Sie sind nicht angemeldet.

[W.I.P] ETS2 Creative Map by Schiene

Antworten im Thema: 536 » Der letzte Beitrag (19. September 2015, 19:38) ist von GPunkt™.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Trucksim-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

61

Freitag, 7. Dezember 2012, 16:29

Die alte Tanke weg, die neue hinein.....



















Bis zum nächsten Gastspiel, Schreibfehler wurde behoben........

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trucksim-Fan« (7. Dezember 2012, 16:29)


DAFLohberger105

Gigaline-Fahrer

  • »DAFLohberger105« ist männlich
  • »DAFLohberger105« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 458

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 2693

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 9. Dezember 2012, 16:08

Klasse Map Uli! :thumbup:

YouTube:

Darthbot

Gliederzug-Fahrer

  • »Darthbot« ist männlich

Beiträge: 95

Wohnort: Emmerich am Rhein

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2 / ATS

Danksagungen: 638

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 9. Dezember 2012, 16:38

Die vier Bilder sind doch aus deiner Vorgänger Map, oder?
Sehen jedenfalls sehr gut aus. Bin mal gespannt wie das ganze im neuen Licht aussehen wird.

Was ich mir wünsche, wären richtige Autohöfe. Mit Parkplätzen, Werkstatt und allem drum und dran. Vielleicht kannst du dahingehend ja auch nochwas zaubern.

Ansonsten lass ich mich mal überraschen wie die Fortsetzung aussehen wird. Bislang gefällt mir deine Map sehr. Hätte auch schon fast nen Unfall gebaut, als ein Vieh die Strasse überquerte. Instinktiv das Lenkrad rumgerissen, nur um zu sehen das das Tier einfach durch meinen LKW rannte.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit
wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit
die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

BlackPanther257

TS24 - Freund

  • »BlackPanther257« ist männlich

Beiträge: 91

Wohnort: Spreewald

Danksagungen: 3164

  • Nachricht senden

64

Montag, 10. Dezember 2012, 10:40


Halöle,
Wann wirst du vorerst fertig werden? Würde gerne mal auf der Map fahren :-)



mfg: Suppenlui
Juten Tag...

@ Suppenlui lese Dir mal bitte die Forenregeln durch... :dash:

@ Trucksim-Fan super Arbeit, sieht schon alles richtig super aus :thumbsup:
Gut Ding brauch weile...

Schönen Tag noch an Alle....
MfG
BlackPanther257

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackPanther257« (10. Dezember 2012, 10:40)


MichaelS2610

unregistriert

65

Montag, 10. Dezember 2012, 11:24

Map Schiene

Hallo zusammen!!!

Ab wann könnte man denn mit dem ersten Download dieser Map rechnen?

Gruß Michael

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

66

Montag, 10. Dezember 2012, 11:32

@ MichaelS2610
hast du dir die Forenregeln mal durch gelesen ? Ich glaube kaum . Hier wird nicht gebettelt oder gefragt nachdem Download der Map . Es nervt langsam wenn jeder danach fragt und dann kann es passieren das es Sie garnicht gibt !

Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

  • »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 951

Danksagungen: 10049

  • Nachricht senden

67

Montag, 10. Dezember 2012, 11:38

@ MichaelS2610
hast du dir die Forenregeln mal durch gelesen ? Ich glaube kaum . Hier wird nicht gebettelt oder gefragt nachdem Download der Map . Es nervt langsam wenn jeder danach fragt und dann kann es passieren das es Sie garnicht gibt !


hier muß ich Tino recht geben, es nervt langsam aber sicher wenn jedesmal nach den DLs gebettelt wird, und wie schon erwähnt ....
man sollte die Forenregeln lesen und vor allem verstehen .....
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe




Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...





icewolf72

unregistriert

68

Montag, 10. Dezember 2012, 13:09

gibts die altze ets1 map als dl? also für ets1 ? hab se hier net gefunden im dl bereich? also die wo die letzten bilder herkommen mein ich.

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

69

Montag, 10. Dezember 2012, 13:14

Sagen wirs mal so: Sie stand zum Download. Bis dann einige sehr schwarze Schaafe in der Szene meinten, diese Map als ihre eigene ausgeben zu müssen, was dazu führte, das Schiende sie von allen Foren verbannen ließ und sämliche Links für die Map direkt bei den Filehostern löschen ließ. Diejenige, die sie haben, können und dürfen sich glücklich schätzen, sie zu haben....die anderen müssen leider in die Röhre gucken, da diese Map auch vermutlich nie wieder zum Dl gestellt werden wird...

MfG KingScania :)


pit19169

Gliederzug-Fahrer

  • »pit19169« ist männlich

Beiträge: 186

Wohnort: Witten

Danksagungen: 1442

  • Nachricht senden

70

Montag, 10. Dezember 2012, 14:20

Wir können Froh sein das er uns noch eine chance gibt :hail:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 148 913 | Hits gestern: 101 859 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 711 499 | Hits pro Tag: 47 096,08

Klicks heute: 248 630 | Klicks gestern: 170 937 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 741 452 173 | Klicks pro Tag: 155 397,01 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods