Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
not bad
Hallo...nach langer langer Zeit bin ich nun wieder mit dem Zmodeler angefangen...versuche mich da nun in sachen ETS2 fit zu machen...hier also der erste versuch...hauptsächlich geht es ja eigentlich um das Importieren und Exportieren...da ich noch mit dem Zmodeler 2.2.2 arbeite...
so hat dann schon mal der Aero_dynamic eine veränderte Rückleuten sicht...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
Es haben sich bereits 20 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, chloro, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, Königszapfen, leandro, MAN Marcel, Man-Kutscher, Meas, Micha-BF3, pit19169, ReMo, Scania3008, Scania_Topline, scheffi, SGT. Sagara, stani, Techo
find richtig geil das du wieder da bist und sieht auch gut aus bis jetzt
MFG MAN Marcel

ha...da war ich immer...nur ich habe nix gemacht....ich hatte mich mal mit dem LS2011 versucht...dieses überschreitet aber mein Horizont..
ahh das ja super, freu ich mich schonmal auf später wenn du vil. wieder mit den deatlierten arbeiten von schwerlasttransporte beginnst

, waren immer sehr interessant anzusehen

. sieht für dein ersten versuch schonmal echt klasse aus, top weiter so

.
Natürlich bin ich langsamer als Sie! Ich fahre schließlich auch Ihren guten spanischen Rotwein nach Hause.
Ohne Mich wäre die Autobahn schön leer. Genau wie Ihr Kühlschrank.
ha...da war ich immer...nur ich habe nix gemacht....ich hatte mich mal mit dem LS2011 versucht...dieses überschreitet aber mein Horizont..
Hey Ingo,
schön, das wieder einer der Erfahrenen was tun will, freue mich schon auf nächste Bilder und Vorhaben ...
mfg Micha
Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ...

alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...
Klasse Ingo, freu mich wieder was von dir zu sehen...Und der kleine Umbau macht sich echt gut, gefällt mir....
Hallo Leute...ich benutze jetzt zum Test die 14 Tage Testversion vom Zmodeler3...habe den Aero noch mal gemacht, exportiert in die base, dann nur die pmg als Mod gepackt...und alles super, keine log fehler...habe jetzt noch nicht probiert ob die vom Zmodeler erstellten Mats usw auch funktionieren...liegt daran, das ich mich ständig nur geärgert habe über diesen Zmod3...kann immer noch nicht Mappen, stürzt beim Mat in den Baum ziehen ab...speicher also jeden schritt neu, dann ist plötztlich die Aktivierung abgelaufen, also wieder neu Aktivieren...zum verrückt werden das ganze...
aber froh das es dann doch was gebracht hat...
nachtrag, jetzt die Mats usw auch im Mod Ordner...und super der Speichert fertig ab, keine log fehler...
und jetzt noch ein paar Leuchten oben angebracht...und ich geb das mal zum DL...habt spass damit...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadhunter« (19. November 2012, 22:17)
Es haben sich bereits 25 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, Actros Trucker, chloro, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, GPunkt™, KingScania, Königszapfen, leandro, Man-Kutscher, Meas, Micha-BF3, pit19169, Razvan11., ReMo, Scania3008, Scania_Topline, scheffi, SGT. Sagara, simanic, stani, Techo, v8Scaniav8
Sieht klasse aus Ingo, spitze...
plop da sind beide Daumen oben....Klasse arbeit Ingo für das erste mal mit dem Zmod3.
mfg leander
"So Others May Life"
mfg leander
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher
Counter:
Hits heute: 50 173 | Hits gestern: 119 183 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 288 584 537 | Hits pro Tag: 54 181,04
Klicks heute: 132 670 | Klicks gestern: 306 158 | Klicks Tagesrekord: 955 710 | Klicks gesamt: 889 939 948 | Klicks pro Tag: 167 084,04 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods