Du bist nicht angemeldet.

Gefahrguttransporte nicht möglich

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (30. März 2013, 14:15) ist von roadrunner1954.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 29. März 2013, 08:07

Gefahrguttransporte nicht möglich

Also ich hab mir die ADR Klasse 1 und 2 geholtund musste fesststellen, dass die Frachten wie Feuerwehrk, Dynamit, Phosphor usw. nicht verfügbar sind (ich sehe keinen einzigen Gefahrgut hänger der im ETS 2 neu dabei ist). Habe das Spiel schon neu installiert, alle Mod raus gemacht aber es geht nicht (in meinem ersten Profil konnte ich diese Transporte übernehmen).
Die Auflieger die bei mir nicht mit im Spiel sind der Auflieger mit dem Kran (für Gefahrgutklsse 1) und die Auflieger mit diesem Tankcontenern (für Klasse 2 bis folgende).

Woran kann das liegen, dass diese Auflieger bei mir auf einmal nicht mehr da sind?

Ich danke euch im vorraus

MBA 1860 V8

Gliederzug-Fahrer

  • »MBA 1860 V8« ist männlich

Beiträge: 320

Wohnort: Grabenstetten

wcf.user.option.userOption105: Windows 10 64 Bit

wcf.user.option.userOption107: ETS2

wcf.user.option.userOption106: 1.30.2.9s

Danksagungen: 2057

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 29. März 2013, 15:21

Normalerweise müssten die Frachten die der ADR 1+2 angehören nach Ein- oder Zweimal Schlafen in den Auftragsangeboten verfügbar sein. Was aber auch möglich ist, ist dass du noch keine Stadt angefahren hast in der es die Firmen WGCC und NBFC (Eben die Firmen von denen die Gefahrguttransporte ausgehen) gibt. Man kann nähmlich nur Frachten aus den Städten annehmen in denen man mindestens Einmal war.
Mfg Uwe


Hier gehts zu meinem World of Trucks-Profil :this:

3

Samstag, 30. März 2013, 08:45

Ich war schon mehrmals in solchen Städten und geschlafen hatte ich auch schon mehr mals aber die Frachten kommen einfach nicht (Die Gefahrgutfrachten aus GTS Säure oder Benzin kann ich transportieren).

MBA 1860 V8

Gliederzug-Fahrer

  • »MBA 1860 V8« ist männlich

Beiträge: 320

Wohnort: Grabenstetten

wcf.user.option.userOption105: Windows 10 64 Bit

wcf.user.option.userOption107: ETS2

wcf.user.option.userOption106: 1.30.2.9s

Danksagungen: 2057

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 30. März 2013, 13:16

Wenn du Mods verwendest, schau mal ob daher der Fehler kommt. Mir ist aber auch aufgefallen dass die Frachten der ADR 1+2 meistens sehr weit transportiert werden. Wenn du aber noch keine Fähigkeitspunkte bei Fernfahrten gesetzt hast, kann es sein dass du zwar seitens ADR die Frachten annehmen könntest, aber sie letztendlich doch nicht annehmen kannst weil du die Fähigkeit für weite Strecken noch nicht besitzt.
Mfg Uwe


Hier gehts zu meinem World of Trucks-Profil :this:

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 30. März 2013, 14:15

das kann auch passieren wenn unterschiedliche Trailer-Mods installiert sind --- die löschen gegenseitig ab und zu andere Frachten.
da hilft dann nur rausnehmen bzw. deaktivieren und immer wieder testen
Gruß Hermann




Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 38 523 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 668 320 | Hits pro Tag: 46 824,78

Klicks heute: 52 968 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 927 466 | Klicks pro Tag: 155 455,86 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods