Sie sind nicht angemeldet.

positionsleuchten unter den seitenspiegeln

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (9. April 2013, 21:16) ist von flashgeist.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sreipert

unregistriert

1

Dienstag, 9. April 2013, 19:05

positionsleuchten unter den seitenspiegeln

hallo leute , ich suche für meinen scania diese lichter die unter den seitenspiegeln angebaut sind , hab das schon des öfteren gesehen aber ich finde nicht den mod der dies enthält , wäre schön wen mir jemand sagen könnte wo ich diese finde
großes dankeschön im vorraus
lg sreipert

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. April 2013, 19:07

Das ist der Scania Rework von Dallyborr V 3.0
Gibts hier im Downloadbereich ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone

sreipert

unregistriert

3

Dienstag, 9. April 2013, 19:17

danke ich schau gleich mal

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. April 2013, 19:18

Den kann ich nur wärmstens Empfehlen, ich fahre den auch :D und finde der sieht einfach Klasse aus ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 9. April 2013, 20:56

ist der ganz normal umabu und funktionieren dort alle anderen skins auch bei dem scania ??
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

akin-koeln

unregistriert

6

Dienstag, 9. April 2013, 20:58

ja alle anderen skins funktionieren bei dem genannten mod und anbauteile

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 9. April 2013, 21:16

okay dann allso jtzt spielspeicher auf 500 hochsetzen mod in mod ordner packen und ab geht die post :D
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 26 208 | Hits gestern: 48 647 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 638 293 | Hits pro Tag: 46 871,12

Klicks heute: 50 991 | Klicks gestern: 121 601 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 814 828 | Klicks pro Tag: 155 329,11 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods