Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Respekt Shifty !
Ich zieh meinen Hut =)
gruß
Hallo zusammen.
Nach ewigen zeiten will auch ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Hab am Volvo noch einige Teile gefixt und mal angefangen einen Skin drauf zu fummeln.
Bei dem Weiß handelt es sich um das Originalweiß welches auf meinem Realen Volvo drauf ist. 1103 WINTERWHITE
Muß man natürlich im Spiel noch schauen ob es dann wirklich passt und hald gegebenenfalls die Mat noch ein wenig anpassen damit der Farbton dann auch wirklich stimmt.
Es wird denke ich einige Zeit dauern bis wieder ein Update kommt da ich momentan nicht wirklich Zeit für den zModeler habe.
In diesem Sinne

vergesst mich nicht

und viel spaß weiterhin.
Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig.
"Tupac Shakur"
Es haben sich bereits 19 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
chloro, DGO, ETS2-fan, fluckinger0, GPunkt™, joepapa, King Gokkel, leandro, Meas, Micha-BF3, Micha76, Scania3008, scheffi, stani, Transit, Trucker96, v8Scaniav8, z3D Buschi, zilpzalp
Es lebt noch....

Macht doch was her, bin gespannt wie es weiter geht...
Ja Jan es lebt noch.
Und grad eben hats mich gepackt. Hab meinem Allerliebsten Lieblingsschätzchen nen neues Heck Spendiert.
Nur noch ein paar ganz kleine korrekturen, Farbe drauf und die nächste Truckernacht kann kommen.
"Tupac Shakur"
Es haben sich bereits 17 registrierte Benutzer bedankt.
DGO, GPunkt™, joepapa, King Gokkel, leandro, Meas, Micha-BF3, Scania3008, scheffi, stani, thunderhawk, Transit, Trucker96, v8Scaniav8, z3D Buschi, ZenoX, zilpzalp
hehe, sag du mir nochmal, du hast es nicht druff
spitze dicker
mfg chloro
Schließe mich meinem Hasen an....

Sieht jut aus...Ich hab irgendwo auf nem Bild auch nen Longline in ETS2 gesehen, aber frag mich mal wo....
Ja kann schon sein das es nen Longline für ETS2 gibt. Hab da ja kein Monopol drauf.

Ich selbst hab aber mit ETS2 nicht viel vor. Ich kann das Spiel nicht leiden. Das ist mir alles viel zu kompliziert mit dem Modden und wenn ich den hohen Reifenverschleiß in ETS2 sehe krieg ich das ganz große Kot.....! Alles nur aufgewärmtes Zeug von 18WOS zumindest was den Shop betrifft. Das einzig wirklich neue ist das gute Fahrverhalten und die wirklich gut gemachte Grafik. Der rest ist nur aufgewärmter und zusammengestückelter kram. Für mich ist ETS2 die reinste Geldverschwendung. Habe es mittlererweile sogar wieder Deinstalliert. Nun aber lieber wieder back to Topic bevor ich aus dem Forum fliege.

Ich bleibe ausschließlich beim GTS da kann ich mir wenigstens meinen eigenen LKW bauen oder besser gesagt ich kann versuchen mit meinen bescheidenen fähigkeiten da etwas zusammen zu fummeln.
"Tupac Shakur"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shifty263« (26. April 2013, 19:51)
Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.
nicht schlecht
Weiter so!
Untertreib net immer so Keulchen, von wegen bescheidenen Kenntnissen!!!

Hat alles Hand und Fuss was du da machst!!
Bescheidene Kenntnisse hab ich, ich weiß wie man einen Truck in den Zmodler importiert, und das war es dann auch!!!!!
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Shifty263
Hallo zusammen.
Nach ewig langer Pause will auch ich mich mal wieder zu Wort melden.
Durch den umstieg von GTS auf ETS2 hatte ich einfach irgendwie kein Bock und auch keine richtige Motivation irgend etwas zu machen. Vor eingien wochen hat es mich dann aber doch wieder irgendwie gepackt und ich hatte wieder Ideen und auch ein Ziel.
Irgendwie war es ja ganz nett im ETS2 zu fahren und die Originalmodelle von SCS Software sind ja ganricht so schlecht. Aber um ehrlich zu sein reicht mir "Standart" einfach nicht. Also habe ich dann für mich entschloßen mein Glück auch mal im ETS2 zu versuchen und habe ein neues Projekt angefangen. ( Keine Angst, Der zuletzt hier gezeigte Volvo wird auch irgendwann beendet

)
Der Plan war eigentlich einen Originalen SCS Scania umzubauen. Aber irgendwie war mir das dann doch nichts und nun soll es eine Mischung aus Mod-LKW und Originalem SCS Scania werden. Hat eigentlich auch nur den Grund da der zModeler 3 ja nur maximal 19,7MB Exportiert.
Vom Originalen im Spiel befindlichen Scania nutze ist quasi den gesamten unterbau (Rahmen, Achsen, Tanks usw). Von einem Mod-LKW stammen der gesamte Aufbau. Also Fahrerhaus und das ganze Zeug. Ich persönlich finde einfach das dass besser ausschaut und vorallem individueller.
Ich hab mich also hingesetzt, mir den zModeler3 gekauft und einfach mal angefangen drauf los zu bauen. Da der fortschritt nun einigermaßen herzeigbar ist will ich hier nun mal das erste Bidl veröffentlichen und bin auch irgendwie auf eure Meinung bespannt.
Wie ihr seht ist es noch nicht viel, aber wie sagt man so schön. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
In diesem sinne, Danke für eure Aufmerksamkeit und bis zum nächsten mal.
Gruß Shifty
"Tupac Shakur"
Es haben sich bereits 17 registrierte Benutzer bedankt.
chloro, DAF_and_TGX, DGO, Efsan, ETS2-fan, GPunkt™, joepapa, King Gokkel, leandro, Man-Kutscher, Micha-BF3, SantosPrimus, SGT. Sagara, Transit, v8Scaniav8, ZenoX, zilpzalp
Counter:
Hits heute: 20 348 | Hits gestern: 112 034 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 287 932 339 | Hits pro Tag: 54 113,35
Klicks heute: 47 063 | Klicks gestern: 303 378 | Klicks Tagesrekord: 955 710 | Klicks gesamt: 888 363 675 | Klicks pro Tag: 166 957,04 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods