You are not logged in.

Music´s Truckerleben

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (May 15th 2013, 6:14pm) ist von Music.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Music

Unregistered

1

Wednesday, May 15th 2013, 4:11pm

Music´s Truckerleben

Von vorne... Es war ein verregneter Mai Tag. Ich wurde vor kurzem erst 18 Jahren und stand auf eigenen Beinen. Eigene Wohnung durch Eltern spendiert gehabt und als Aushilfs Kraft im Supermarkt Geld zusammengekratzt. So saß ich eines Tages auf der Couch und dachte, wie schön es doch währe Trucker zu sein. Den wer mochte als kleines Kind denn keine LKW´s die auf der Autobahn überall zu sehen waren? Aufjedenfall klingelte es an der Haustür. Ich hatte eigentlich keinen Besuch gehabt, und kein Bock gehabt aufzustehen doch ich tat es doch, was ich jetzt nicht bereue. Ich öffnete also die Türe durch Knopfdruck und eigene Sekunden später hörte man wen die Treppen hoch steigen. Es war mein Vater. Ich sah ihn nicht wirklich oft und freute mich daher. Wir gingen ins Wohnzimmer und redeten bei einer Tasse Kaffee. Er hatte die ganze Zeit geschwärmt, wie schön es doch währe, soviel mit einem Truck unterwegs zu sein. Einwenig wütend war ich da doch schon, denn ich mochte es nicht, wenn jemand über etwas schwärmte, was man selber machen sollte. Wir saßen also da, und mein Vater redete weiter... Es war schon Interessant, über was er so redete, doch so sehr interessierte mich es dann eigentlich doch nicht, denn er schwärmte nur vor sich hin. Kurze Zeit später wurde er aufjedenfall von seinem klingelndem Handy unterbrochen. Er war einwenig wütend, denn man sollte ihn lieber nicht unterbrechen, wenn er eine seiner Geschichten erzählt. Kurz darauf ging er in die Küche. So kannte ich ihn nicht, denn eigentlich blieb er immer sitzen, wenn er mit wem telefonierte. Es musste etwas wichtiges sein, was ich wohl erstmal nicht erfahren solle. Nach 5 Minuten kam er dann wieder ins Zimmer, mit seinem Handy in der Hand. Er meinte, er müsse mir was wichtiges sagen. Und dann kam es tatsächlich... Er bot mir an,LKW-Fahrer zu werden. Ich sprang auf und umarmte ihn. Ich war so froh es zu hören. Doch dann... mit welchem LKW solle ich fahren? Er meinte nur, ich solle bitte morgen gegen 10.00 Uhr zu ihm zur Werkstatt kommen. Ich schlug natürlich auf das Angebot ein und kam morgens pünktlich an. Gegen kurz nach 10.00 Uhr ging ein Tor der Garage auf. Ich konnte es kaum fassen, denn darin stand ein neuer schwarzer Scania. Ich freute mich riesig, wusste aber nicht woher mein Vater denn so viel Geld hatte. Ich fragte natürlich nach, doch er meinte, es währe alles im Rahmen. Er gab mir einwenig Zeit, damit ich mich im LKW einwenig umzusehen. Das tat ich auch. Begeistert war ich, sehr schönes braunes Leder sah man an vielen Ecken. Und sogar das Bett war schon bereit damit man sich hinlegen konnte, doch das wollte ich natürlich nicht ausprobieren. Kurz darauf hörte man meinen Vater durch den CB-Funk reden. Ich musste schmunzeln als ich ihn hörte, aber dann wurde es Ernst, denn er gab mir tatsächlich einen Auftrag. Ich solle doch bitte in die Beifahrer Schublade schauen. Dort sah ich eine schwarze sehr edle aus Leder angefertigte Hülle. Diese öffnete ich und schon sah ich meinen Auftrag! Mein Herz pochte doller, als ich las wohin es ging. Denn tatsächlich ging es von Köln nach Duisburg mit Zement. Wow, natürlich bedankte ich mich sofort bei meinem Vater, doch dann musste ich so früh schon zu meiner ersten Tour los...


Fortsetzung folgt: Wie verläuft die erste Tour? Das lest ihr in kürze!
(Kritik/Meinung sehr gern)

This post has been edited 1 times, last edit by "Music" (May 15th 2013, 5:41pm)


2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Efsan, King Gokkel

King Gokkel

King of the Road

  • "King Gokkel" is male

Posts: 1,901

Location: Stadecken-Elsheim

wcf.user.option.userOption105: Win 7/64bit

wcf.user.option.userOption107: ATS

wcf.user.option.userOption106: 1.0

Thanks: 28432

  • Send private message

2

Wednesday, May 15th 2013, 5:08pm

Klingt sehr gut ;)

Hoffe bei der Fortsetzung kommen auch Bilder dazu!! ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Music

Unregistered

3

Wednesday, May 15th 2013, 6:14pm

Fortsetzung folgt... Ich tippte mir das Ziel, welches ins Osnabrück lag, ab. Wo ich meinen Trailer anhängen wusste ich, da ich ja in Köln geboren bin. Ich fuhr also mit dem Scania aus der Garage und direkt zum Unternehmen. Ich zeigte dem Disponenten der recht stressig wirkte, kurz meine Papiere. Er motze mich an, warum ich denn so spät da sein, doch ich hörte ihm nicht wirklich zu. Er erklärte mir dann noch, welchem Trailer ich nehmen sollte und schon ging es los. Ich koppelte meinen ersten Trailer an den brandneuen LKW. Ein tolles Gefühl umgab mich, doch das konnte ich nicht lange genießen. Denn schon zeigte wieder dieser miesgelaunte Mann auf die Uhr. Ich verabschiedete mich dennoch noch kurz freundlich bei ihm und schon suchte ich das schöne Weite... Sehr schnell kam ich mit dem LKW aus Köln raus. Mit der Ladung hinten dran zu fahren, viel es mir nicht wirklich schwer, denn irgendwie konnte ich es halt. Mit einer schönen CD konnte ich also die Fahrt aus Köln genießen. Kurzdarauf schielte ich auf´s Navi. Kanppe 3 Stunden wurden angezeigt. Ich dachte mir, dass es bestimmt sehr kurz ist, im Gegensatz zu anderen Truckern die paar Tage fahren, aber trotzdem freute ich mich riesig!



Die Zeit verlief sehr schnell, nur leider spielte das Wetter nicht sehr mit. Pünktlich als ich aus Köln rausfuhr, fing es an zu regnen. Doch ich wollte keine miese Laune haben und daher feifte ich einwenig vor mir her. Nach einer Weile wurde mir die CD doch einwenig langweilig. Ich wollte mal hören, wie sich die Trucker im CB-Funk verständigen und daher schaltete ich ihn ein. Manchmal war es lustig, wenn man hörte, wie sich jemand aufregte. Manchmal aber auch war es sehr Informativ, denn wer wusste, was in 2km auf meiner Strecke passiert sein könnte. So verlief die Zeit, aber die Scheibenwischer konnten immernoch im Hochdruck arbeiten. Sau Wetter!



Nach Stop and Go-Fahrt konnte ich mit meiner Zugmaschine dennoch einpaar LKW´s überholen. Mich freute es manchmal, denn ich hatte diese Zugmaschine sofort bekommen und sie arbeiteten sich paar Jahre lang den Ar*** ab um einen alten halbwegs guten LKW zu haben. Manchmal hörte man sie auch fluchen, wie sie andere warnten, vorsicht, da kommt ein junger Mann mit ner geilen Zugmaschine. Einwenig stolz tratt bei mir dann doch auf. Nach kurzer Zeit schute ich auch auf mein Navi, und zu meiner Traurigkeit hatte ich nur noch gute 50 Minuten zu fahren. Einwenig schade... Da hatte mich der neugier gepackt. War der LKW denn auch wirklich neu? Oder sah er nur von außen so aus. Ich schaute mir das erste mal den Kilometerstand an, doch da stand nur mein Stand, nämlich 60km. Mein Vater musste den LKW tatsächlich neu gekauft haben... Nach kurzer Zeit wurde das Wetter auch tatsächlich besser, doch schon fuhren wir in Duisburg ein. Eine sehr schnelle Fahrt, dachte ich.



Schnell, dank dem Navi, fand ich auch dann meine Verladerampe. Dort stellte ich dann den Trailer ab und ging kurz zum Disponenten. Der war überrascht, dass ich so früh da war. Ich übergab ihm die Papiere und er schrieb sich meine Kontoverbindung auf. Nun fuhr ich langsam zu einer Werkstatt, wo ich Pause machen konnte. Ich meldete mich kurz bei meinem Vater, der zufrieden war. Bald sollte ich den nächsten Auftrag haben, doch erstmal musste ich eine Pause einlegen. Für mich war es ein sehr spannender Arbeitstag.



Fortsetzung folgt: Was transportiere ich als nächstes? Das lest ihr in kürze!

(Kritik/Meinung sehr gern)

4 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

3lec0br4, Efsan, King Gokkel, v8Scaniav8

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 61,853 | Hits yesterday: 128,621 | Hits record: 353,247 | Hits total: 223,686,293 | Average hits: 46,981.01

Clicks today: 97,727 | Clicks yesterday: 202,580 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 739,775,969 | Clicks avarage: 155,375.74 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods