You are not logged in.

Standarttrailer durch Standarttrailer ersetzen

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (Jun 23rd 2013, 9:51pm) ist von Vincent.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Vincent

Sprinter-Fahrer

  • "Vincent" is male
  • "Vincent" started this thread

Posts: 22

Location: Niedersachsen

  • Send private message

1

Sunday, June 23rd 2013, 12:28pm

Standarttrailer durch Standarttrailer ersetzen

Moin,

ich habe vor einiger Zeit einen Firmenmod gebastelt, wo unsere Spedition Stockes und Posped
ersetzt.
Was mich halt momentan noch stört, wo ich überhaupt nicht weiter komme
sind die Trailer. Habe zwar schon einen Firmenskin für die Trailer
erstellt, bloß kommen die viel zu selten vor. Jetzt habe ich vor, die
ganzen Sondertrailer durch die Plane, Koffer und Kühler zu ersetzen. D.h
das die Spedition Stockes und Posped nur Plane und Koffer herausgeben und auf dem Hof stehen.

Und wie schaut es mit der Ladung aus? Sagen wir mal, ich möchte den Auflieger, wo immer Munnition geladen wird durch ein Planauflieger ersetzen. Wie änder ich die Fracht und wie bekomme ich das Gefahrgutzeichen weg?


Ich wer sowas von dankbar, wenn ihr mir dabei helfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen
Vinnie

Ich hoffe, ich bekomme jetzt hier nicht ein auf'm Deckel wegen Doppelpost bloß ich muss hier mal ebend was los werden.
Ich habe jetzt insgesammt bei 6 Foren, die sich um Euro Truck Simulator 2 kümmern diese Frage gestellt und nieman hat eine Antwort? Ist das so unmöglich umzusetzen Standarttrailer durch Standarttrailer zu ersetzten?

In großer Hoffnung trozdem Hilfe zu bekommen.


mfg

Edit bx scheffi + Beim nächsten mal darauf achten ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Vincent" (Jun 23rd 2013, 1:10pm)


da4ko

Gliederzug-Fahrer

Posts: 296

Thanks: 1712

  • Send private message

2

Sunday, June 23rd 2013, 6:55pm

Hallo, Vincent.

Nicht jeder weiß eine Antwort für deine Frage, einige User sind offline. Jedem wird hier geholfen, also ein bisschen Geduld wäre nicht schlecht. ;)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

King Gokkel

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Posts: 423

Thanks: 1130

  • Send private message

3

Sunday, June 23rd 2013, 7:36pm

Hast du dir dieses Thema mal durchgelesen?

Nur einen Sattel benutzen

Gruss


2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

da4ko, Vincent

Vincent

Sprinter-Fahrer

  • "Vincent" is male
  • "Vincent" started this thread

Posts: 22

Location: Niedersachsen

  • Send private message

4

Sunday, June 23rd 2013, 9:51pm

Hallo, Vincent.

Nicht jeder weiß eine Antwort für deine Frage, einige User sind offline. Jedem wird hier geholfen, also ein bisschen Geduld wäre nicht schlecht.;)

Hast ja Recht, bloß wenn ich bei einigen Foren nichtmal nach 2 Wochen eine Antwort bekomme und meine Frage untergeht, werde ich schon ungeduldig ^^

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 1,647 | Hits yesterday: 106,034 | Hits record: 353,247 | Hits total: 223,838,215 | Average hits: 46,998.21

Clicks today: 2,278 | Clicks yesterday: 164,876 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 740,025,386 | Clicks avarage: 155,379.49 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods