Sie sind nicht angemeldet.

Bugs oder nicht?

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (13. Juli 2013, 11:57) ist von Michi0001.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michi0001

unregistriert

1

Donnerstag, 11. Juli 2013, 19:31

Bugs oder nicht?

Hallo allerseits!
Seit der Installation des neuen Patches 1.4.1 sind mir einige Dinge in ETS2 aufgefallen, die sicherlich nicht so sein sollten...

- Auf der A6 in Polen bei Wroclaw fährt man in eine der Mautstellen, dann steht man soll ein Ticket ziehen, bestätigen mit EINGABE, allerdings öffnet sich der Schranken nicht. Mit der Zeit entsteht ein riesiger Stau, da sich keiner der Schranken, auch bei den anderen Durchfahrten nicht, öffnet. Man ist hoffnungslos blockiert, der einzige Ausweg bleibt der Pannendienst.

- In Salzburg an unten beschriebener Stelle wird die Ampel nicht grün! Trotz langer Geduld, musste ich immer wieder zusehen, wie alle anderen Spuren grün hatten, nur bei mir blieb die Ampel rot... Bei diesem Fehler bin ich mir aber nicht sicher, ob er vor dem Patch 1.4.1 nicht auch schon aufgetreten ist.

Bild
Ausgehend von meinem LKW auf die große Straße unten ist links eine Kreuzung. Wenn man von Westen (links) kommt, bleibt die Ampel rot.

Ich würde gerne wissen, ob diese Fehler bei euch auch auftreten, oder ob das Problem bei mir und meinem Computer liegt.

Auf Rückmeldungen würde ich mich freuen,
Michi0001

Baba Origley

Gliederzug-Fahrer

  • »Baba Origley« ist männlich

Beiträge: 161

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. Juli 2013, 12:06

Patche mal auf Version 1.43 :!:


Deine o.g. Probleme sollten dann der Vergangenheit angehören :thumbsup:

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. Juli 2013, 12:12

Patch 1.43 :?:

Gibt es den, und welcher ist den nun der aktuelle.
1.4.1 oder 1.43 :?:

Ich finde mal nichts bzgl. Patch 1.43


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Nordlicht69

Gliederzug-Fahrer

  • »Nordlicht69« ist männlich

Beiträge: 103

Wohnort: Oldenburg

OS: Win7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.19.1.2

Danksagungen: 220

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. Juli 2013, 12:29

Es gibt den Patch 1.4.3., ist aber noch eine BETA-Version.
Soll einige Verbesserungen und Neuerungen bringen, ist laut SCS wohl nicht ganz stabil und für "Erfahrene User" :pleasantry:
Gruss Nordi


Die ganze Welt besteht aus Inseln, aus dem Raum der sie voneinander trennt und miteinander verbindet.
Joao de Melo (Portugal)

Baba Origley

Gliederzug-Fahrer

  • »Baba Origley« ist männlich

Beiträge: 161

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

5

Freitag, 12. Juli 2013, 12:38

Version 1.43 ist die aktuelle Version und es werden noch Updates folgen.

Update Patch steht unter - ETS2 BETA patch 1.4.1 to 1.4.3 torrent download only -

Techo

Gliederzug-Fahrer

  • »Techo« ist männlich
  • »Techo« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 234

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 955

  • Nachricht senden

6

Freitag, 12. Juli 2013, 13:01

Es gibt den Patch 1.4.3., ist aber noch eine BETA-Version.
Soll einige Verbesserungen und Neuerungen bringen, ist laut SCS wohl nicht ganz stabil und für "Erfahrene User" :pleasantry:
Also sprich man sollte den erst mal nicht Runterladen und Installieren?!
Weil selber auf der Update Page von SCS ist er ja auch noch nicht vorhanden!

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

7

Freitag, 12. Juli 2013, 13:03

Da der 1.4.3 Patch eine BETA-Version ist würde ich Ihn nicht verwenden.


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

King Gokkel

Nordlicht69

Gliederzug-Fahrer

  • »Nordlicht69« ist männlich

Beiträge: 103

Wohnort: Oldenburg

OS: Win7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.19.1.2

Danksagungen: 220

  • Nachricht senden

8

Freitag, 12. Juli 2013, 13:10

Dieser Patch ist ausdrücklich für erfahrene User gedacht, damit SCS von den Usern ein Fazit zu den Änderungen bekommt.
Ich würde erst mal die Finger davon lassen und abwarten, bis es offiziell veröffentlicht wird :popcorn:
Benutzung auf eigenes Risiko!
Gruss Nordi


Die ganze Welt besteht aus Inseln, aus dem Raum der sie voneinander trennt und miteinander verbindet.
Joao de Melo (Portugal)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, Efsan, King Gokkel, Techo

Michi0001

unregistriert

9

Samstag, 13. Juli 2013, 11:57

Danke für die vielen Antworten.
Dann werde ich einmal auf den nächsten offiziellen Patch warten...

LG, Michi0001

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 22 782 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 764 090 | Hits pro Tag: 46 836,24

Klicks heute: 35 560 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 078 466 | Klicks pro Tag: 155 458,67 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods