Sie sind nicht angemeldet.

Problem: Angebautes Teil in Ets 2 bekommen !?

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (6. August 2013, 20:15) ist von Landi96.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Landi96

unregistriert

1

Montag, 5. August 2013, 18:05

Problem: Angebautes Teil in Ets 2 bekommen !?

Moin habe ein problem , Undzwar habe ich in zmodeler 3 in model.pmd scania ein wandabdeckung rein gmacht/angepasst und so wie in diesem video farbe zugeweist

, ich hab als 1. farben zugeweist voner wandabdegung und dann model.pmd vom scania einfügt und anpasst.

und dann von der z3d wandabedckung noch die wandabdeckung dds in ordner interior reinmacht und zu einer scs erstellt aber im spiel nichts zu sehen!??? ?( ?(

So sieht meine Ordner struktur der scs datei aus : vehicle , truck , scania_rcab_2009 , interior .

hier bilder von zmod 3 erstellten dateien , die wnadabdeckung dds hab ich reingemacht ;).

http://s7.directupload.net/images/130805/8a9fqy93.jpg



http://s14.directupload.net/images/130805/omdod57s.jpg


freu mich schon, wenn mir einer helfen kann , euer landi :thumbsup:

Edit by scheffi+ Bitte keine skalierten Bilder posten nur in der Größe max. 800x600 , Forenregeln beachten

ZenoX

Gliederzug-Fahrer

  • »ZenoX« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: Köthen

Danksagungen: 2670

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. August 2013, 19:37

Hallo Landi96 ,

was ich gerne wissen würde ist , aus welcher Sicht du die Abdeckung sehen willst und hast du die .dds nach dem zuweisen in den Ordner gelegt oder davor ??

Landi96

unregistriert

3

Montag, 5. August 2013, 19:47

Moin , also alles außer die wandabdeckung.dds hat zmod 3 ausgespuckt, und ich möcht die wandabdeckung von natürlich :D außen und innen sehen ;) .Die wandabdeckung.dds war in ein winrar pack mit bild und z3d schon drin :thumbup:
biddeschön :thumbup:

ZenoX

Gliederzug-Fahrer

  • »ZenoX« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: Köthen

Danksagungen: 2670

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. August 2013, 20:06

gut also

du musst die wandabdeckung.dds mit in den material browser einfügen dann "spuckt" der zmod3 die auch mit aus ..........aber bevor du das machst musst du die .dds mit in deinen ornder schieben damit du den pfad dafür hast.

und wenn du die Abdeckung von aussen sehen möchtest musst du die truck.pmd improtieren und die Abdeckung dann da einfügen.

Landi96

unregistriert

5

Montag, 5. August 2013, 21:09

also wie meinst du das , die wandabdeckung in den material browser einfügen? wenn ich auf dir runde kugel klicke , ist mein erstellte rot wandabdeckung dort drin.

und wie in meinen ordner schieben ?


danke schon mal das du mir bischen witerholfen hast :) .

ZenoX

Gliederzug-Fahrer

  • »ZenoX« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: Köthen

Danksagungen: 2670

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. August 2013, 19:46

Ja genau dort auf die runde kugel musst du klicken und dann musst du deine wandabdeckung.dds aus deinem ordner "vehicle , truck , scania_rcab_2009 , interior " nehmen .

Aber die .dds muss vorher schon in deinem Ordner drin sein damit der zmod3 den Pfad dafür hat .......denn sonst spuckt er beim exportieren die .mat und .tobj Dateien nicht aus.

Landi96

unregistriert

7

Dienstag, 6. August 2013, 20:15

dasnn öffnet sich bei mir amaterial propitis aber da hab ich beide wie im video wandabdeckung schon drin ?(

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 43 184 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 421 454 | Hits pro Tag: 46 791,8

Klicks heute: 70 389 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 588 032 | Klicks pro Tag: 155 447,86 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods