You are not logged in.

Anbauteile skinnen

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (Aug 29th 2013, 8:13pm) ist von Shred.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Scania R730

Unregistered

1

Monday, August 12th 2013, 9:45pm

Anbauteile skinnen

Hallo liebe Community, ich hab eine Frage bezüglich anbauteile skinnen,(hab im forum bei der suchleiste alles nach anbauteile abgeklappert hab aber leider nichts gefunden;falls ich was übersehen hätte und es so einen thread im forum schon gibt könnt ihr ihn ja verlinken)
ich möchte mir scheinwerfer für einen Lampenbügel, einen Lampenbügel und bei dem Rundumbalken das weiße skinnen. Ich selber kann ein wenig skinnen hab aber schön öfters trailerskins gemacht und einige sind mir ganz gut gelungen.
Base hab ich entpackt nur leider weiß ich nicht welche dateien ich brauche. Ich danke euch für eure hilfe vielmals :thumbup:

MfG Scania R730

ets2trucker

Unregistered

2

Thursday, August 29th 2013, 4:36pm

Hey du brauchst zu skinnen deine base
und dann gehst du unter
vehicle/truck/upgrade/share/und upg_chrome

ps: leider weiß ich nocht nicht wie man in matt macht also kann es sein das zb wenn du ihn black machst das es black chrome ist

mfg:ets2trucker :love:

Shred

Gliederzug-Fahrer

  • "Shred" is male

Posts: 122

Location: Mannheim

Thanks: 1160

  • Send private message

3

Thursday, August 29th 2013, 8:13pm

leider weiß ich nocht nicht wie man in matt macht also kann es sein das zb wenn du ihn black machst das es black chrome ist
Das steuerst du über den Alpha. Je heller dieser ist, desto stärker ist der Chrome-Effect. Lässt du den Alpha komplett schwarz, wird das Teil in Matt angezeigt.

Grüße
Shred
Ein frischer Salat schmeckt am allerbesten, wenn er kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges, frisch gegrilltes Steak ersetzt wird.



1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

dennis0703

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 104,075 | Hits yesterday: 102,133 | Hits record: 353,247 | Hits total: 224,309,898 | Average hits: 47,050.46

Clicks today: 154,922 | Clicks yesterday: 157,123 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 740,796,089 | Clicks avarage: 155,386.8 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods