You are not logged in.

Back from the USA - wieder in Deutschland

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (Sep 4th 2013, 6:42am) ist von Andy16823.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Andy16823

Unregistered

1

Monday, September 2nd 2013, 6:54pm

Back from the USA - wieder in Deutschland

So ich möchte mich mal vorstellen, ich bin Andy, 23 Jahre und bin mit 18 in die USA Ausgewndert um dort ein Leben als Selbstäniger Speditör zu führen. Ich habe in den USA den Weiten von Kanada Holz gefahren auf Unbefestigten Straßen. Auch Doppelladungen zu den Sägewerken. Als nun aber die Auftrags Lage Schwieriger wurde musste ich leider meinen MAC Truck und meine Spedition Aufgeben und Zurück nach Deutschland. Dort Angekommen habe ich in Dortmund eine Einstellung in einer Deutschen und Österreicher Spedition bekommen.

Nun ja es ist halt eben ein Standardt Truck, Schlicht aber einfach. Hier habe ich mal ein Bild


So nun kamm ein Disponent zu meinem Truck und gab mir die Ladebriefe, es geht nach Nürnberg. Glassplatten. Ich fuhr Pünklich zur Abfahrtszeit vom Hof. Man gab mir zum Glück ein Großes Zeitfenster. Der Ferkehr war ruhig und es war auf den Straßen Kaum was los.





Nach einigen Stunden Fahrt ereichte ich Schließlich Nürnberg. Eine Schöne gegend. Davon musste ich ein bild machen Dachte ich und hielt am Straßen Rand an.



So nun nur noch zu der Ablade Stelle und den Truckparken. Nach einer vierelstunde habe ich mein ziel Gefunden. Endlich eine Pause.


Wo es wohl als Nächstes hin geht ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Andy16823" (Sep 2nd 2013, 7:36pm)


2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

dennis0703, Reaven

  • "Renault Magnum" is male
  • »Renault Magnum« is a verified user

Posts: 697

Location: Erzgebirgskreis

wcf.user.option.userOption105: Windows 7 64-Bit

wcf.user.option.userOption107: ETS2

wcf.user.option.userOption106: 1.33.x

Thanks: 13377

  • Send private message

2

Monday, September 2nd 2013, 7:58pm

Wirklich sehr sehr mager. Empfehle, das du dir erstmal die Tourengeschichten von Transit, chloro und co anschaust. Dann kannste dir überlegen wie deine Tourengeschichte laufen soll. Und bitte, wenn möglich, auf Grammatik und Rechtschreibfehler achten.

ActrosMP3

Gliederzug-Fahrer

  • "ActrosMP3" is male

Posts: 386

Location: Im schönen Freistaat Bayern

Thanks: 4329

  • Send private message

3

Tuesday, September 3rd 2013, 9:28pm

Ich versuch auch mal das zu beurteilen:
1. Ist deine Geschickte mal eben etwas unglaubwürdig.. Beschreibe doch deine Zeit in den USA genauer, wieso, weshalb, warum und wie es dann in Deutschland wieder losging.. Z.b. Bewerbungen, Jobsuche.. Da fallen die normal 1000 Dinge ein, die allein nen Schönen Anfang der Tourengeschichte gibt und die Leser gleich mal ausreichend informiert.
2. Bei den Bildern würde ich die Anzeigen außen herum ausschalten, das gibt schönere Bilder. Wenn du Lust hast kannst ja Mods einbinden und dich später auf nen speziellen Transport spezialisieren. Das kannste mit Mods gut nachbauen.. Nur eben dann auf die Realität achten. Wäre ein Tipp von meiner Seite, wies du machst bleibt aber dir ja überlassen ;)
3. Bisschen auf die Rechtschreibung achten.. Das was du mit Amitruck meinst heißt MACK Trucks (ne Idee für dich: Suche dir ein Bild vom Trucksimualator raus, wo nen Mack fährst, kann auch Haulin oder so sein, und mit einbinden am Anfang.. So kann man sich unter der Amizeit noch mehr vorstellen). Einfach am Schluss nochmal durchlesen und die Rechtschreibfehler ausbessern. Lässt sich so viel besser lesen.

Gruß
R.W
Das Leben ist zu kurz um es mit Scania zu verschwenden..

3 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Efsan, King Gokkel, Renault Magnum

Andy16823

Unregistered

4

Wednesday, September 4th 2013, 6:42am

@ActrosMP3 Danke für deinen Tipp, werde mal in meinem Haulin ordner nach einen paar bildern schauen die ich aufgenommen habe mit einem Doppel Trailer für Holz ;)

:sdanke:

Grüße Andy

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 99,331 | Hits yesterday: 73,886 | Hits record: 353,247 | Hits total: 223,162,070 | Average hits: 46,915.85

Clicks today: 203,442 | Clicks yesterday: 164,981 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 738,905,766 | Clicks avarage: 155,341.79 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods