Grafik Problem bei den Ampeln
Habe seit kurzem ein etwas komisches Problem mit den Ampeln, siehe Screenshot ...
Game.log ist komplett leer!
Habe das Game bereits deinstalliert, neu installiert, neu gepachet - Problem besteht noch immer.
Hatte jemand so ein ähnliches Problem schon mal?
1. schau mal nach game.log.txt
2. Das ist kein Grafik-Problem, sondern hat was mit den pmg's zu tun. Ich kenne das aus Blender, manche Dateien kann ich nämlich nicht öffnen, da kommen dann auch immer solche Gebilde raus. Also tippe ich auf einen fehlerhaften Mod
Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK
hab natürlich in der game.log keine Fehler bzw dort nachgesehen
Habe das ganze schon ohne Mods getestet, bleibt alles so wie es ist, leider
Was ich meinte, ist dass sein irgendeinem Patch die game.log nicht mehr weiter beschreiben wird (siehst du am Datum). Sie wurde ersetzt durch die game.log.txt.
Vllt. hast du ja die falsche angeschaut; ist mir auch schon oft passiert.
Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK
Was ich meinte, ist dass sein irgendeinem Patch die game.log nicht mehr weiter beschreiben wird (siehst du am Datum). Sie wurde ersetzt durch die game.log.txt.
Vllt. hast du ja die falsche angeschaut; ist mir auch schon oft passiert.
Das mit der game.log.txt wusste ich darum auch der Smiley. Hab sogar in die game.txt geschaut, da ich mir dachte vielleicht hat scs beim letzten Patch wieder was geändert.
Aber dort war auch alles leer.
Aber ein
riesen Danke für deinen Tipp mit den pmg´s bzw. pmd´s, bei meinem Volvo hatte sich am neuen Heck ein Fehler eingeschlichen, daher der "unerklärliche" Fehler mit den Ampeln.
Muss wohl öfter einen Zwischentest beim modden machen.
1 registered user thanked already.
Counter:
Hits today: 84,857 | Hits yesterday: 132,703 | Hits record: 353,247 | Hits total: 253,726,326 | Average hits: 50,339.3
Clicks today: 161,634 | Clicks yesterday: 259,121 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 796,533,277 | Clicks avarage: 158,032.2 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods