Sie sind nicht angemeldet.

BDF Trailer

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (21. April 2014, 11:35) ist von Dominik12.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dominik12

unregistriert

1

Sonntag, 20. April 2014, 12:41

BDF Trailer

Hab mir denBDF Trailer runtergeladen aber irgendwie kopplet der sich an die Sattelplatte ( glaube so heist des?!) an.



Nun was brauch ich dazu für ein LKW? und sind die trucks auch standalone wie die Trailer oder ersetzen die einen Originalen LKW?

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. April 2014, 12:49

Der BDF-Trailer ist doch nur ein Anhänger für Tandem-Züge.
Du benötigst dafür erst einen kompletten BDF-Mod.

Suchen musst du aber selber.
Gruß Hermann




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GPunkt™

Dominik12

unregistriert

3

Sonntag, 20. April 2014, 12:50

Also haben die Original SCS LKW keine Kupplng für solche trailer?! Das wusste ich nicht, hab in echt aber so schon welche fahren sehen

vanDongen

unregistriert

4

Sonntag, 20. April 2014, 12:54

Andere Möglichkeit wäre, du verschiebst die trailer.attach vom truck.
das ist aber nur mit'm zmod möglich.

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. April 2014, 13:06

Also haben die Original SCS LKW keine Kupplng für solche trailer?! Das wusste ich nicht, hab in echt aber so schon welche fahren sehen
Ja in echt gibt es so etwas -- das sind aber auch Spezialumbauten für Firmen die sowohl Anhänger als auch Auflieger in ihrem Fuhrpark haben.-- Das ist nicht Serie.

Die haben dann noch so ein Zugmaul extra angebaut



Das würde dann so aussehen.

Gruß Hermann




Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GPunkt™, influx, Roadhunter

Dominik12

unregistriert

6

Sonntag, 20. April 2014, 14:02

Ok vielen Dank für die info, dachte des wäre serie das man beides anhängen kann.
Ich mach mich dann mal auf die suche nach diesen BDF Mod , wenn nicht wieder ein einsatz da zwischen kommt

So hab nun bei Trucks was gefunden BDF
Ist der denn dann standalone oder ersetzt der ein Original LKW ausm spiel?

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 20. April 2014, 21:58

Der ersetzt den 2009er Actros!

Dominik12

unregistriert

8

Sonntag, 20. April 2014, 22:05

Hab das jetzt einfach mal probiert, aber so richtig haut das ja nicht hin.
1. Fehlt bei mir der Aufbau und 2. Hängt am LKW dann immer ein normaler trailer dass ja dann auch nicht hinhaut.
Den Lkw mit dem richtigen trailer funtzt irgendwie nicht, ich hab entwerder den trailer mit ein normalen LKW oder den LKW mit normalen anhänger

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 20. April 2014, 22:27

Du musst schon den BDF-Trailer nehmen. Also den gleichen Auftrag bei der gleichen Firma, wie vorhin, auswählen. Beim Aufbau weiß ich nicht, ob man den in der Werkstatt anbauen kann/muss.

dexter35

Gliederzug-Fahrer

  • »dexter35« ist männlich

Beiträge: 178

Danksagungen: 594

  • Nachricht senden

10

Montag, 21. April 2014, 00:16

den aufbau muß man in der Werkstatt anbauen
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,dann werdet Ihr erstaunt merken,
daß Ihr Euren Mist nicht selber fahren könnt!!!!!!!!




Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 37 823 | Hits gestern: 91 374 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 340 445 | Hits pro Tag: 46 866,3

Klicks heute: 67 249 | Klicks gestern: 129 633 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 092 110 | Klicks pro Tag: 155 368,86 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods