You are not logged in.

G27 Gas Pedal geht immer auf Vollgas

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (Dec 26th 2014, 5:44pm) ist von sLaNki.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ScoreTecZ

Unregistered

1

Thursday, December 25th 2014, 2:11pm

G27 Gas Pedal geht immer auf Vollgas

Hallo,
Ich habe mir ein Logitech G27 zugelegt und wollte damit ETS 2 Spielen. Ich habe alle Einstellungen so übernommen wie es am besten ist, aber wenn ich den Motor Starte und los fahren will geht es auf Vollgas obwohl ich die Pedale nicht bediene !

An was kann es liegen?? :)


MFG
ScoreTecZ

Eika

Gigaline-Fahrer

Posts: 457

Thanks: 2604

  • Send private message

2

Thursday, December 25th 2014, 2:18pm

Wenn ich mich nicht irre, dann hast du ja so eine CD dazubekommen. Schau dort mal rein, dort kannst du nachschauen an was das es lägen könnte. Kannst auch auf dieser CD die Einstellungen ändern z.B den Drehwinkel des Lenkrades.


mit freundlichen Grüssen
Eika/Fäbu
HARDSTYLE is my life:love::love::love:

pAsse

Sattelzug-Fahrer

Posts: 78

Thanks: 164

  • Send private message

3

Thursday, December 25th 2014, 2:57pm

Guck mal ingame in die Einstellungen/ tastenbelegung dort dürfte in der rechten Spalte bei vorwärts fahren,rückwärts fahren und Links und rechts keine taste belegt sein. Sollte trotzdem eine taste belegt sein lösch dies!

Silver Saphir

Gliederzug-Fahrer

  • "Silver Saphir" is male

Posts: 136

Location: Wuppertal

Thanks: 399

  • Send private message

4

Thursday, December 25th 2014, 6:45pm

Ansonsten hast du noch die Möglichkeit im Spiel unter Controllereinstellungen bei deinem Gaspedal auf vertauscht und zentriert, zentriert oder vertauscht zu wechseln.



Schaut in meiner Lackierkabine vorbei! :)

ScoreTecZ

Unregistered

5

Friday, December 26th 2014, 3:00pm

Hallo,
im Spiel haben ich das Gaspedal auf vertauscht.

MFG
ScoreTecZ

Silver Saphir

Gliederzug-Fahrer

  • "Silver Saphir" is male

Posts: 136

Location: Wuppertal

Thanks: 399

  • Send private message

6

Friday, December 26th 2014, 5:37pm

Dann probier bitte die anderen zwei Möglichkeiten aus. Im Spiel selber dürfte bei dir sonst nichts sein. Guck mal im Logitech Profiler nach ob da was nicht stimmt.



Schaut in meiner Lackierkabine vorbei! :)

sLaNki

TS24 - Freund

Posts: 1,415

Thanks: 23498

  • Send private message

7

Friday, December 26th 2014, 5:44pm

Benutzt du denn Logitech Profiler?

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 29,268 | Hits yesterday: 100,203 | Hits record: 353,247 | Hits total: 223,525,087 | Average hits: 46,959.78

Clicks today: 52,590 | Clicks yesterday: 165,138 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 739,528,252 | Clicks avarage: 155,365.48 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods