You are not logged in.

Udo Jürgens Skin

Antworten im Thema: 9 » Der letzte Beitrag (Jan 2nd 2015, 5:59pm) ist von teufelchen1.

teufelchen1

Sattelzug-Fahrer

• "teufelchen1" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, December 23rd 2014, 7:14pm

Udo Jürgens Skin

Hi,

ich bin kein Skinner und absolut neu bei ETS2, aber ich habe mich mal getraut, einen Skin zumachen.
Bitte aber nicht lachen, er ist sehr sporadisch, also einfach gehalten ... das Thema spricht für sich.

www.mwd.at/ets2/ets2_00005.png

EDIT by GPunkt: Zum Anbieten jeglicher Downloads steh in den Forenregeln alles wissenswerte geschrieben!

teufelchen

This post has been edited 4 times, last edit by "teufelchen1" (Dec 22nd 2014, 9:37pm)

sLaNki

TS24 - Freund

• Send private message

2

Tuesday, December 23rd 2014, 9:16pm

Jeder fängt mal klein an. Schaut doch schon gut aus. :thumbup:

Silver Saphir

Gliederzug-Fahrer

• "Silver Saphir" is male

• Send private message

3

Wednesday, December 24th 2014, 10:16am

Good work. Sehr ordentlich, nicht zu vollgepackt und übersichtlich! Würde gerne mehr von dir sehen :)

Natürlich auch R.I.P. Udo Jürgens, wieder musste eine Legende gehen...

Schaut in meiner Lackierkabine vorbei! :)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Super-Hopser

Given

Gliederzug-Fahrer

• Send private message

4

Wednesday, December 24th 2014, 5:54pm

Sieht gut aus

teufelchen1

Sattelzug-Fahrer

• Send private message

5

Sunday, December 28th 2014, 8:51pm

Hi zusammen,

danke sehr! Würde schon gerne mehr machen, aber dazu habe ich viele Fragen. Wenn man im Txtbmp ein dds ladet, dann ist ja meist so ein Alphakanal mit drin!
Nun, wenn man das Bild so mal anschaut, dann ist es schattiert, also verschiedene helle Grautöne. Die passen ja genau zu dem Alphakanal.
Wenn ich da jetzt umskinnen möchte, zerstöre ich ja die Grautöne vom Bild ansich! Grübel ... Wie macht Ihr denn dass mit den Alphakanälen?
Und wie geht das ganze mit dem ETS2 Studio, welches mir empfohlen wurde?

LG, teufelchen

Lucas95

Gigaline-Fahrer

• "Lucas95" is male

wcf.user.option.userOption105: Win10 64-bit

wcf.user.option.userOption107: ETS2/ATS/CoD/GTA5

wcf.user.option.userOption106: 1.2x.x.x

• Send private message

6

Monday, December 29th 2014, 11:27am

Du ast bei dxtbmp,wenn du dein skin dann geaendert hast,oben in der leiste auch "alpha" stehen,darauf klicken und nach "refresh after alpha" gucken und dann passt deine alpha datei sich deim skin an

LG Lucas

2 registered users thanked already.

Super-Hopser, teufelchen1

teufelchen1

Sattelzug-Fahrer

• Send private message

7

Thursday, January 1st 2015, 9:17pm

Hi,

ist es eigentlich normal, dass die Farben der Trailer und die selben eines Trucks nicht stimmen? Ich möchte gerne für mich einen Trailer machen (fast fertig) und in den selben Farben einen Truck (Majetics). Nun, beim Game dann, wenn ich mir das anschaue, passen die Farben überhaupt nicht überein! Hab zu 100% die selben Farben verwendet. Gibts da etwas zu beachten?

Ach ja, "allen" ein Schönes, Gutes und vorallem Gesundes Neues Jahr!

LG teufelchen

This post has been edited 2 times, last edit by "teufelchen1" (Jan 2nd 2015, 11:46am)

Papa77

Gigaline-Fahrer

• "Papa77" is male

wcf.user.option.userOption105: Win7,10/64bit

wcf.user.option.userOption107: ETS 2 +DLC East+North+France+Italia+HeavyCargoPack+SpezialTransporte +DOLLVARIO 5Axle by Roadhunter/ ATS+Nevada+Arizona+NewMexico+DLC HeavyCargoPack

wcf.user.option.userOption106: aktuelle Version

• Send private message

8

Friday, January 2nd 2015, 12:16pm

sieht klasse aus dein skin

DavyJones

Gliederzug-Fahrer

• "DavyJones" is male

• Send private message

9

Friday, January 2nd 2015, 4:35pm

ist es eigentlich normal, dass die Farben der Trailer und die selben eines Trucks nicht stimmen? Ich möchte gerne für mich einen Trailer machen (fast fertig) und in den selben Farben einen Truck (Majetics). Nun, beim Game dann, wenn ich mir das anschaue, passen die Farben überhaupt nicht überein! Hab zu 100% die selben Farben verwendet. Gibts da etwas zu beachten?

LKW = glänzend. Auflieger = Matt.
Die Farben stimmen schon überein, nur hat SCS die Trucks ja leider mit so einer komischen Glasur überzogen wodurch diese Extrem glänzen.
Ob Schwarzer oder weißer Lack spielt keine Rolle, glänzt alles gleichermaßen :whistling: . Da hilft nur mühevoll die entsprechenden .mat-files zu bearbeiten.
Meine WoT Seite

Mein Flickr

1 registered user thanked already.

teufelchen1

teufelchen1

Sattelzug-Fahrer

• Send private message

10

Friday, January 2nd 2015, 5:59pm

Na spitze und das für einen Anfänger! Naja, muss man halt so hinnehmen ... Das mit dem Glänzen wär ja eh gut, ist ja real auch so, wenn nur die Farben passen würden.
Ich danke Dir jedenfalls für Deine Antwort. Und falls sich jemand fragt ... es ist eine gekaufte Steam Version.

teufelchen

This post has been edited 1 times, last edit by "teufelchen1" (Jan 2nd 2015, 11:12pm)

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 36,984 | Hits yesterday: 87,562 | Hits record: 213,546 | Hits total: 78,311,729 | Average hits: 26,901.41

Clicks today: 42,772 | Clicks yesterday: 109,749 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 492,172,421 | Clicks avarage: 169,069.62 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods