You are not logged in.

Tuning Mods umschreiben?

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (Jan 25th 2015, 1:09pm) ist von °!DaF!°.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

°!DaF!°

Gliederzug-Fahrer

  • "°!DaF!°" is male
  • "°!DaF!°" started this thread

Posts: 250

Thanks: 2976

  • Send private message

1

Sunday, January 25th 2015, 11:56am

Tuning Mods umschreiben?

Guten Morgen!

Ich hab da mal eine Frage, undzwar ist ja möglich Mods umzuschreiben das z.B die Lampen für denn Bügel oben auch für die Stoßstange gehen.

Was musste man dafür nochmal umschreiben?

und wo finde ich diese Datei?

Danke schon mal im Voraus! :)

kabelaffe007

Gigaline-Fahrer

  • "kabelaffe007" is male

Posts: 518

Location: Frankfurt/Main

wcf.user.option.userOption105: Windows 10 64 Bit

wcf.user.option.userOption107: ETS2

wcf.user.option.userOption106: 1.24

Thanks: 7476

  • Send private message

2

Sunday, January 25th 2015, 12:09pm

Ich habe nicht probiert, ob das bei allen Mods geht, aber wäre vielleicht ein Versuch wert. Kannst dann mal melden, ob es bei dir funktioniert hat. Falls nicht, bin ich leider raus und lese still mit, da es mich auch interessiert. :rolleyes:

LG kabelaffe007

Liebe Grüße kabelaffe007

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

thunderhawk, °!DaF!°

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • "thunderhawk" is male

Posts: 444

Location: Ruhrgebiet

Thanks: 2974

  • Send private message

3

Sunday, January 25th 2015, 12:31pm

NIcht nur einen Versuch Wert, sondern die einzige Möglichkeit. Es muss ja definiert werden, wo man die Teile anbauen kann. ;) ... ZilpZalp hatte das ja schon recht ausführlich erklärt.
Ansonsten erstmal def entpacken - die originalen Dateien in "def\vehicle\addon_hookups\" anschauen und versuchen zu verstehen. Dann könnte man als Test z. B. mal den kleinen Rundumleuchten (beacon1.addon_hookup) in der light.sii, die Einträge suitable_for[]: "f_grill" und suitable_for[]: "b_grill" hinzufügen.

MfG
Stefan

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

kabelaffe007, °!DaF!°

°!DaF!°

Gliederzug-Fahrer

  • "°!DaF!°" is male
  • "°!DaF!°" started this thread

Posts: 250

Thanks: 2976

  • Send private message

4

Sunday, January 25th 2015, 1:09pm

Also erstmal danke für deine Antwort!

Es hat geklappt bei einem anderen Mod :)

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 45,175 | Hits yesterday: 106,947 | Hits record: 353,247 | Hits total: 223,314,285 | Average hits: 46,933.95

Clicks today: 82,643 | Clicks yesterday: 188,142 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 739,181,513 | Clicks avarage: 155,353.74 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods