Sie sind nicht angemeldet.

DAF XF 6 Skinn im Game in Pink

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (28. Februar 2015, 17:41) ist von heinz.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

blackdracon

Sprinter-Fahrer

  • »blackdracon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Februar 2015, 21:04

DAF XF 6 Skinn im Game in Pink

Hallo liebe freunde

habe folgendes Problem, wollte gerne zu meinen Daf Euro 6 skinnen nur erscheint er darauf im Spiel in Pink ich hoffe hier kann man mir weiter helfen.

andere Skinns gehen selbst erstellte. alleine als mod bleibt er auch in Pink.

ThatsNiceDear

Gigaline-Fahrer

  • »ThatsNiceDear« ist männlich

Beiträge: 458

Wohnort: Aabenraa/Danmark

OS: Windows NT 3.1/ 1Bit

Game: Ets2

GV: 1.26

Danksagungen: 5466

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Februar 2015, 21:28

Hast du die dds auch als "DDS DXT 5" abgespeichert? oder Logos verwendet die zu groß für das Template waren??

greetz

blackdracon

Sprinter-Fahrer

  • »blackdracon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Februar 2015, 21:32

habe mich an die Anleitung gehalten die hier im Forum steht.

habe die Vorlage das bild halt mal bei volvo getestet da geht alles nur eben beim daf euro 6 nicht.

Mal andere frage kann an den ordner den ich als vorlage für skins des Euro habe etwas nicht stimmen. das vielleicht eine Datei falsch ist oder was falsches drin steht. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdracon« (26. Februar 2015, 21:45)


ThatsNiceDear

Gigaline-Fahrer

  • »ThatsNiceDear« ist männlich

Beiträge: 458

Wohnort: Aabenraa/Danmark

OS: Windows NT 3.1/ 1Bit

Game: Ets2

GV: 1.26

Danksagungen: 5466

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Februar 2015, 22:33

Theoretisch kann ich mir das nicht vorstellen.
Hast du die dds denn unbenannt so das sie exakt den gleichen Namen hat wie die vorherige dds?

blackdracon

Sprinter-Fahrer

  • »blackdracon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

5

Freitag, 27. Februar 2015, 07:52

jo habe ich. habe mal zu test zwecken andere SCs extrahiert und dort meinen skin eingefügt. da erscheint die im spiel. den Ordner von meiner SCs habe ich aus den Internet auch runtergeladen.

ThatsNiceDear

Gigaline-Fahrer

  • »ThatsNiceDear« ist männlich

Beiträge: 458

Wohnort: Aabenraa/Danmark

OS: Windows NT 3.1/ 1Bit

Game: Ets2

GV: 1.26

Danksagungen: 5466

  • Nachricht senden

6

Freitag, 27. Februar 2015, 13:13

Hmm.. dann weiss ich nicht mehr weiter..sorry

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

7

Freitag, 27. Februar 2015, 14:51

Bei pinken LKWs klingelt es ja immer in meinen Ohren! - Siehe hier

Ansonsten musst du ja jetzt nur deine beiden Archive vergleichen (die Ordnerstruktur, Definition,...). Du schreibst ja, dass deine Textur in dem anderen Archiv funktioniert. --->

jo habe ich. habe mal zu test zwecken andere SCs extrahiert und dort meinen skin eingefügt. da erscheint die im spiel. den Ordner von meiner SCs habe ich aus den Internet auch runtergeladen.


MfG
Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderhawk« (27. Februar 2015, 15:24)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ThatsNiceDear

blackdracon

Sprinter-Fahrer

  • »blackdracon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

8

Samstag, 28. Februar 2015, 17:08

danke für den Link, wie gesagt habe ja legale Version zugar über Steam gekauft, mit den DLcs zum Angebotspreis der vor Weihnachten war.

Habe jetzt mir eben anderen DAf datei gezogen und dort mein Skin rein geladen und da geht es eben. keine Ahnung warum es mit den geladen Templaten aus den inet nicht ging.

heinz

Gliederzug-Fahrer

  • »heinz« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Waddekath

OS: Windows 10 Pro 64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.42.x.x

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

9

Samstag, 28. Februar 2015, 17:41

die gamelog währe auch hilfreich das steht mit Sicherheit drin woran das liegt

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 80 687 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 291 935 | Hits pro Tag: 46 861,59

Klicks heute: 113 792 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 009 020 | Klicks pro Tag: 155 369,62 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods