You are not logged in.

Mautstelle nicht passierbar

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (May 7th 2015, 6:41pm) ist von KingScania.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

scaniadriver162

Sattelzug-Fahrer

• "scaniadriver162" is male
  • "scaniadriver162" started this thread

• Send private message

1

Thursday, May 7th 2015, 10:18am

Mautstelle nicht passierbar

Hi Leute

Ich hab folgendes Problem:

Jede Mal wenn ich nach Milano über Frankreich fahre komme ich an der Mautstelle vor Torino nicht durch das Eurozeichen steht zwar dort aber ich kann nicht bezahlen.

Kennt jemand von euch dieses Problem oder kann mir jemand weiterhelfen.

Klar die einfachste Lösung wäre zurückzusetzen und einen anderen Weg nehmen was leider sehr oft nicht mehr möglich ist weil die Mautstelle mit Autos zugepflastert ist, selbst längeres Warten bringt nichts.

PAULEBAER1979

Unregistered

2

Thursday, May 7th 2015, 10:58am

Wenn du zurücksetzen willst:

- Spiel speichern und beenden
- Spiel neu starten und du stehst mit hoher Wahrscheinlichkeit alleine vor der Mautstation
- zurücksetzen und andere Route fahren

Ansonsten den Fehler mal im passenden Forum (SCS mit Vanilla-Map, ansonsten im Stammforum des Map-Mods) als Bug melden, damit er behoben werden kann.

KingScania

King of the Road

• "KingScania" is male
  • »KingScania« is a verified user

wcf.user.option.userOption105: Windows 7 Home Premium 64bit

wcf.user.option.userOption107: Euro Truck Simulator 2

wcf.user.option.userOption106: 1.22.4.2s

• Send private message

3

Thursday, May 7th 2015, 11:53am

Lad dir mal die aktuellste Version der Map runter. Denke mal, es wird die Promods sein, die hatte den Bug.

MfG KingScania :)

scaniadriver162

Sattelzug-Fahrer

• "scaniadriver162" is male
  • "scaniadriver162" started this thread

• Send private message

4

Thursday, May 7th 2015, 6:33pm

Danke für die Tips

Das mit dem Neustart hab ich versucht, hat geklappt man muss allerdings schnell sein beim Zurücksetzen sonst steht gleich wieder einer hinter dir.

Wo kann ich die Map neu downloaden? Ich hab Version 1.16.xx möchte aber nicht unbedingt 1.17 downloaden weil sonst meine Mods wieder nicht laufen.

lg scaniadriver

KingScania

King of the Road

• "KingScania" is male
  • »KingScania« is a verified user

wcf.user.option.userOption105: Windows 7 Home Premium 64bit

wcf.user.option.userOption107: Euro Truck Simulator 2

wcf.user.option.userOption106: 1.22.4.2s

• Send private message

5

Thursday, May 7th 2015, 6:41pm

Die 1.91 läuft auf 1.16 bin ich der Meinung. Für 1.17 gabs nen Fix und komplett kompatibel mit dem DLc wird die nächste Version, sie arbeiten schon dran.

MfG KingScania :)

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 79,752 | Hits yesterday: 104,298 | Hits record: 213,546 | Hits total: 81,074,023 | Average hits: 27,542.4

Clicks today: 100,179 | Clicks yesterday: 151,126 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 495,844,115 | Clicks avarage: 168,447.74 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods