You are not logged in.

Ärger mit Steam

Antworten im Thema: 13 » Der letzte Beitrag (May 17th 2015, 3:11pm) ist von Transit.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Transit

Ehrenmoderator

  • "Transit" is male
  • "Transit" started this thread

Posts: 2,641

Location: Asten

Thanks: 12676

  • Send private message

11

Saturday, May 16th 2015, 12:41pm

Ja ohne Mods probiert Absturz die DVD Version noch nicht Deinstaliert werde es mal versuchen!!!


So problem wurde gelöst! Ich Danke sehr unseren King Scania für seine Hilfe!!!

Kein Spielabsturz mehr nur andere kleine Fehler in der Game log.

Lg Transit

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

KingScania

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« is a verified user

Posts: 942

Thanks: 1991

  • Send private message

12

Saturday, May 16th 2015, 2:53pm

Und woran lag es Transit?
Mit friedlichen Grüßen
Harald

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Posts: 717

Thanks: 2175

  • Send private message

13

Saturday, May 16th 2015, 10:48pm

So... jetzt mal Butter bei die Fische....
Hat man vorher DVD oder CD version gespielt bis zum Patch 1.17..
wird bei der aktivierung ( der Scandinavian CD Version,das komplette Spiel noch einmal heruntergeladen und muss,wenn auch DLC East vorhanden komplett bei Steam neu mit vorhandenem Key aktiviert werden.)
Passiert alles kostenlos wenn alle Key´s vorhanden sind.
Es installiert sich ein Steam-Client,nach erfolgreicher Anmeldung bei Steam ( Wichtig für das Scandi-DLC )
Hatte man vorher alles als CD / DVD version,bleibt dieses Game auch erhalten und die Steam-Version startet über einen extra Steam-Ordner. ( Heisst: man hat eigentlich zwei Spiele druff. Einmal Steam in eigenem Inst.-Ordner und einmal bis zum Patch 1.17.xx im Programme-Ordner ) Ein deinstallieren der DVD-Version ist nicht notwendig,da diese nur bis patch 1.17.xx auf den Pfad im Programmex86 Ordner zugreift.
Du kannst aber nicht mit deiner Verknüpfung auf dem Desk die Steamversion starten. Dazu ist der Steam-Client nötig.
Und,je nach Einstellung,kann es sein,dass du erst weitere Steam-Updates abwarten musst.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Gorli, KingScania

Transit

Ehrenmoderator

  • "Transit" is male
  • "Transit" started this thread

Posts: 2,641

Location: Asten

Thanks: 12676

  • Send private message

14

Sunday, May 17th 2015, 3:11pm

Und woran lag es Transit?


Ich habe es so gemacht wie die Hilfe von King Scania habe mein DVD Spiel komplett gelöscht den Modordner und Profile gesichert und dann diesen Ordner ETS 2 Eigene Dateien komplett gelöscht.
Desweiteren habe ich bei Steam den ETS 2 Spiel noch mal neu geladen. ETS 2 ist dann komplett auf den Patch 1.7.1 und wenn Du das Spiel starten tust legt Steam im Ordner

Eigene Dateien ein komplett neuen Ordner wieder an musst nur noch Dein Modordner un Profile ein fügen fertig.

Bei mir läuft es jetzt und das beim LKW aufrüsten das Spiel abstürzt hat sich auch erledigt habe bei keinen LKW aufrüsten ein Absturz gehabt!!

Lg Transit

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

KingScania, Micha76

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 22,637 | Hits yesterday: 100,203 | Hits record: 353,247 | Hits total: 223,518,456 | Average hits: 46,958.72

Clicks today: 42,918 | Clicks yesterday: 165,138 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 739,518,580 | Clicks avarage: 155,364.55 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods