Sie sind nicht angemeldet.

Telemetry Dashbord Skin´s

Antworten im Thema: 64 » Der letzte Beitrag (11. Juli 2015, 17:53) ist von tinothielhorn.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

11

Montag, 18. Mai 2015, 23:28

Ich bin der Meinung, das die Telemetry APp noch nicht auf Windows Phone läuft. Aber wollte der Ersteller in Angriff nehmen^^

MfG KingScania :)


HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

12

Montag, 18. Mai 2015, 23:33

@Sascha

hast Du mehr Input zu dem Thema?

Wer ist der Hersteller?
Mit friedlichen Grüßen
Harald

Dirk U.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 126

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 19. Mai 2015, 06:11

Ich habe u.a. auch ein Lumia, aber ich habe auch noch ein Android Handy und habe damit die App installiert.

Ich denke aber du brauchst einfach nur den html5 Link im Browser des Lumia aufrufen und da dann den Skin aufrufen den du nutzen möchtest.

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 19. Mai 2015, 06:44

Ja aber wo finde ich das ganze Telemetry Zeug.
Mit friedlichen Grüßen
Harald

Dirk U.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 126

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 19. Mai 2015, 10:11

Klick



Oben rechts auf "Download Zip" klicken und danach auf der Seite die Installationsanleitung lesen. Ist relativ simpel.

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

16

Freitag, 22. Mai 2015, 02:15

So Installation hat geklappt.

So und wie bekomme ich nun den Skin in die telemetry Server?
Mit friedlichen Grüßen
Harald

tinothielhorn

Sattelzug-Fahrer

  • »tinothielhorn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

17

Freitag, 22. Mai 2015, 05:17

So Installation hat geklappt.

So und wie bekomme ich nun den Skin in die telemetry Server?
In dem du dir diesen meine Skin runterlädst *sfg* :P den Download findest du weiter unten. diesen must du dann nur entpacken und den Ordner "Volvo FH 2016 Dashboard" in "ets2-telemetry-server-master\server\Html\skins" reinpackst.

So hier mal die neusten Bilder





Was ist neu/verändert in beta v 0.2
  • änderung -> die oildruck anzeige ist nun in Bar und nicht mehr in psi
  • anderung -> die Uhr ist nun unterTag/Uhrzeit im Rout Advisor zu finden
  • neu -> Rout Advisor Eingebunden (Startort/Zielort, wann wird die Fracht erwartet, Gewicht der Fracht in Tonnen, Vergütung und Schadensanzeige in %)
  • neu -> Anzeie ob ein Auflieger angekuppelt ist
  • neu -> Anzeige Rundumlicht, Dachlicht/Bullfängerlicht*
  • neu -> Warndisplays** (Tanken/AdBlue Hinweis , Systemdruck, Luftdruck Notfall, Wassertemperatur Warnung, Oiltemperatur Warnung )
  • neu -> Retardersymbol geht nun an wen der Retarder aktiviert wird
  • neu -> Hinweis falls das Spiel noch nicht aktiv ist
  • neu -> Pausebildschirm
*das licht vom Bullfänger und vom Dach wird noch nicht angezeigt dies liegt aber am Server da er das Signal scheinbar nicht von ETS2 bekommt
**wenn die Warndisplays aktiv sind leuchten sie selbst wenn der Motor aus ist, es gibt zwar eine klasse die da heist engienOn aber die bekommt leider vom Spiel keine Rückmeldung


Ach ja noch was anders habe im netzt nicht passendes gefunden könnte mir bitte jemand ein Bild bzw Link zu einem Bild geben wo man ein Symbol für die Motorbremse sieht sofern diese Aktiv ist danke schon mal im Vorraus.

So hier nun der Link zum Download

mfg tinothielhorn

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »tinothielhorn« (22. Mai 2015, 23:22)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, Dirk U., Efsan

tinothielhorn

Sattelzug-Fahrer

  • »tinothielhorn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

18

Samstag, 23. Mai 2015, 21:06

So nen neue version ist Herunterladbar.

Funktionen/Verändert in beta v 0.2.1


  • Fix ->1 Fehler behoben der Verhindert hat das man denn Skin im browser nutzen konnte
  • Fix ->Fehlende Bilder eingefügt
  • Änderung -> Benzin Warnung kommt nun bei allen Fahzeugen wenn man nur noch 20% benzin im Tank hat

So hier nun der Link zum Download
mfg tinothielhorn

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dirk U.

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

19

Samstag, 23. Mai 2015, 22:26

geht beim Windows Phone 8.1 Nokia Lumia 830 immer noch nicht da der IE versucht das Bild zu verkleinern und dadurch ein Reload im Handy Browser statt findet.

Auf dem Desktop im Firefox sieht es so aus.
Mit friedlichen Grüßen
Harald

tinothielhorn

Sattelzug-Fahrer

  • »tinothielhorn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

20

Samstag, 23. Mai 2015, 23:49

geht beim Windows Phone 8.1 Nokia Lumia 830 immer noch nicht da der IE versucht das Bild zu verkleinern und dadurch ein Reload im Handy Browser statt findet.

Auf dem Desktop im Firefox sieht es so aus.
Haste mal versucht FF auf deinem Lumia zu Installieren und es dir dann anzuschauen?
Nächste Frage ist das bei dem Lumia bei allen Skins so oder nur bei dem ?

denn bei mir sieht es so am desktop mit win8.1 und FF aus


und bei Android mit FF schaut es so aus

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 31 596 | Hits gestern: 52 314 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 043 454 | Hits pro Tag: 46 841,2

Klicks heute: 64 009 | Klicks gestern: 101 238 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 616 580 | Klicks pro Tag: 155 393,04 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods