Sie sind nicht angemeldet.

Z Mod3 Import Probleme.

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (15. Juli 2015, 22:34) ist von Rodewald.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rodewald

Sattelzug-Fahrer

  • »Rodewald« ist männlich
  • »Rodewald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Juli 2015, 22:13

Z Mod3 Import Probleme.

Servus.

Also ich habe Probleme beim Importieren das er mir die mat´s bzw nicht denn Truck oder Trailer mit Farbe versieht.

Habe mir extra ein Video dazu angeschaut bzw mehre. Ich hatte auch mehre Foren dazu durchlesen leider ohne erfolg.

Hier mal Bilder aus meinen Z Mod3










Hoffe habt eine Idee was ich falsch mache.


Mfg und Danke im Voraus.

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Juli 2015, 22:23

tja,du musst im importfenster unten auch die Pfade eintragen zur entpackten base und darunter zum entpackten mod ( am besten in eigenem ordner auf dem desktop ).
Auf deinem bild erklärt es sich so,als wenn du nur die pmd anklickst ohne iwelche einstellungen vorzunehmen.
In der einen zeile steht zwar was drin,aber kann ich nicht entziffern.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Rodewald

Sattelzug-Fahrer

  • »Rodewald« ist männlich
  • »Rodewald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Juli 2015, 22:28

welches bild kann gerne noch eins machen?

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Juli 2015, 22:33

na das erste wo IMPORT angezeigt wird.
Da hast unten zwei Zeilen wo vor steht:
base.scs ... browse
Mod folder...browse

dort musst du dir die entpackte base und deinen entpackten mod auswählen,indem du browse anklickst und dir diese vorher erstellten Ordner mit dem entpackten kram suchst.

Etwas Grundwissen sollte man sich aber durch schlau lesen oder schlau sehen schon aneignen.
Am besten vorher,dann kann man entscheiden,ist das überhaupt was für mich.
Denn du wirst hier niemanden finden,der dich jetzt komplett durch den Zmodeler begleitet.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Rodewald

Sattelzug-Fahrer

  • »Rodewald« ist männlich
  • »Rodewald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Juli 2015, 22:34

Ah alles klar hab es.

Danke dir vielmals.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 77 147 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 455 417 | Hits pro Tag: 46 796,48

Klicks heute: 117 707 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 635 350 | Klicks pro Tag: 155 449,53 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods