Sie sind nicht angemeldet.

Traffic Problem

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (7. August 2015, 13:40) ist von DavyJones.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ED101

Sattelzug-Fahrer

  • »ED101« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Danksagungen: 557

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. August 2015, 16:40

Traffic Problem

Der Verkehr ist seit dem letzten Update wesentlich weniger als sonst. Ich habe selbst ein neues Profil probiert immer noch das selbe. Selbst neues Profil mit Traffic mod und es wird nicht mehr Verkehr. Hat einer noch eine Idee
»ED101« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.txt (38,9 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. August 2015, 19:33)

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. August 2015, 19:51

ist normal. den Eindruck hatte ich bei mir auch.
Ich nutze den Traffic mod by piva. ( weiss jetzt nicht genau,wo ich den her hab. glaube ETS2. lt ) "einfach mal googeln"
Der hat unter anderem funktionierende sii für die Tageszeiten. So hab ich auch viel verkehr in der Nacht,statt nur mal ein car oder einen Truck.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

ED101

Sattelzug-Fahrer

  • »ED101« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Danksagungen: 557

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. August 2015, 20:08

Nutze ich auch aber es ändert nichts :(

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. August 2015, 21:16

r drauf achten,dass da nicht irgendein mod die sii mit bringt und dir die vom piva-mod ersetzt werden.
Bei funzt es ohne Probleme. Allerdings nutze ich keinen weiteren Traffic-mod. Alles was ich in den Traffic bringe ist von mir und da weiss ich,dass es keine Probleme macht.
In dem anderen Thema ist glaube ich auch teilweise gut zu erkennen,dass mein Traffic soweit gut ist.
Und wenn jetzt einer sagt,dass liegt an ner Karte und darin die einstellungen. Nein.
Ich nutze TSM 6,Rus 1.49,Baltic und Brasil 2.6
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

ED101

Sattelzug-Fahrer

  • »ED101« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Danksagungen: 557

  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. August 2015, 07:24

Wie gesagt selbst mit nur dem Traffic Mod von Piva (und ich weiß von einem Truckerfreund wie der Verkehr da aussieht) ist bei mir tote Hose auf der Strasse.

Vielleicht mal zum verdeutlichen, neues Profil, nur der Traffic Mod von Piva und so sieht die Autobahn Mittags um 12 aus:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ED101« (7. August 2015, 08:14)


Muetze_V

Gigaline-Fahrer

  • »Muetze_V« ist männlich

Beiträge: 408

Wohnort: Dresden

OS: Win 7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.26

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. August 2015, 09:59

Mir ist es auch aufgefallen das ganz schön wenig Ai Cars unterwegs sind.
Die sind bestimmt alle zum American Truck Simulator ausgewandert. :crazy: :crazy: :crazy:
Ich werd die Tage mal schauen ob, sich da irgendwas in einer sii datei versteckt, womit man das Ganze anheben kann.

Gruß Muetze_V
Auf der Mauer, auf der Lauer, das geht nur mit SACHSENPOWER!!!


Penguin

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 108

  • Nachricht senden

7

Freitag, 7. August 2015, 11:30

Ich hab mir die Traffic.scs von Maddison leicht abgeändert, und hab wieder richtig guten AI-Traffic! Dnek dran, dass du dem Traffic-Mod oberste Priorität gibst, also im Mod-Manager ganz nach oben setzt!

Pengu

Muetze_V

Gigaline-Fahrer

  • »Muetze_V« ist männlich

Beiträge: 408

Wohnort: Dresden

OS: Win 7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.26

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

8

Freitag, 7. August 2015, 11:48

ich hab ja gar keine traffic mod.
ich hab nur einige ai cars mir zusätzlich eingebastelt.
Was sind denn für dateien in der Traffic mod???
Auf der Mauer, auf der Lauer, das geht nur mit SACHSENPOWER!!!


ED101

Sattelzug-Fahrer

  • »ED101« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Danksagungen: 557

  • Nachricht senden

9

Freitag, 7. August 2015, 11:55

Neu installieren hat geholfen im neuen Profil, im alten hatte ich immer noch die Probleme. Also alle Mods entfernt und wieder Stück für Stück rein und selbst mit allen Mods wie vorher funktioniert es jetzt.

Penguin

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 108

  • Nachricht senden

10

Freitag, 7. August 2015, 12:40

Was sind denn für dateien in der Traffic mod???

traffic_data.sii und traffic_vehicle_type.sii

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 4 768 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 119 299 | Hits pro Tag: 46 843,17

Klicks heute: 10 496 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 756 469 | Klicks pro Tag: 155 376,01 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods