Sie sind nicht angemeldet.

Unregelmäßige Abstürze des ETS 2

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (19. Juni 2016, 13:09) ist von joberam.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jens_US

Gliederzug-Fahrer

  • »Jens_US« ist männlich
  • »Jens_US« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: Nähe Berlin

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS 2

GV: 1.27

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. Juni 2016, 20:16

Unregelmäßige Abstürze des ETS 2

Guten Abend,
ich habe ein Problem derzeit mit dem ETS 2 und zwar habe ich Unregelmäßige Abstürze?
Ich habe ProMods für die Game Version 1.23 drinnen.. dazu auch den Hotfix 3 und noch ein paar KI Mods für die Version 1.23.. und halt meinen RJL Scania..

Die Gamelog ist als Anhang dabei.
MFG :)
»Jens_US« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.txt (196,49 kB - 19 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Juni 2016, 09:32)


Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. Juni 2016, 20:40

hi du solltest mal deinen mod ordner aufräumen viele alte mods ohne manifest sii
und dann hast du garagen die das game nicht mehr findet und das alles zusammen führt zu den abstürzen


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jens_US, pit19169

scaniadriver162

Sattelzug-Fahrer

  • »scaniadriver162« ist männlich

Beiträge: 44

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. Juni 2016, 20:02

Hi

Die Warings sind wie Papa77 schon sagte aufgrund der fehlenden Manifest, die hab ich auch ständig.

Der Grund dafür ist zumindest bei mir das ich für meine Mods keine Manifest habe, kannst du an sich ignorieren.

Dein eigentliches Problem sind wie schon erwähnt die fehlenden Garagen. Der Grund dafür ist das du die Rusmap nicht mehr hast und dein Profil deshalb Schrott ist.

Am Besten erstellst du dir ein neues Profil weil du dein jetziges nicht mehr oder auch gar nicht zum Laufen bringst.

Das Problem bei Änderungen im Game speziell wenn du Maps, Firmenmods und auch einigen Trailerpacks einfügst ist das dein Game komplett verändert wird, das heißt vom Originalgame ist nicht mehr viel übrig, nimmst du diese Mods raus crashed dein Game und irgendwann läufts gar nicht mehr somit musst du wieder bei null starten.

LG scaniadriver162

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jens_US

Jens_US

Gliederzug-Fahrer

  • »Jens_US« ist männlich
  • »Jens_US« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: Nähe Berlin

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS 2

GV: 1.27

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Juni 2016, 09:06

Danke für deine Antwort,
ja das habe ich vor kurzen auch gemerkt.. mitterweile nehme ich nur noch Savegames.. ich habe praktisch immer 1. Profil womit ich meine eignene Mods usw.. Teste und ein Profil womit ich fahre.. das witzige ist ich habe nie die Rusmap drinnen gehabt sondern nur ProMods.^^ aber gut zu wissen auch das ich bei Trailerpacks usw genau so ist.. ich nehme ganz gerne die ganzen KI Mods von Jazzcat weil die von der Quallität Top sind. und ich keinen bessere finde :D

Und mit den Manifest Dateien.. die erstelle ich mir immer alle selber nun für jeden Mod.. auch für meinen eigenen Truck Mod.. ^^


joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 19. Juni 2016, 10:46

...mitterweile nehme ich nur noch Savegames...
Mal eine Frage dazu: Meinst du damit die Savegames, die tonnenweise im Netz rumfliegen? Mit Verlaub, das ist nach meiner Meinung der größte Humbug. Abgesehen davon, dass ja auch irgendwie der Anreiz fehlt, wenn man mit einem Schlag 100terte Mio Vermögen und 97 Garagen hat. Aber der andere und entscheidende Aspekt ist, man weiß ja nie, was alles für Mods in diesem Profil gewesen sind, die ja jetzt nicht mehr vorhanden sind. Das wiederum führt zu massig Warnings und Errors und event. zum Absturz. Aber gut, muss jeder selbst vwissen. Nur zu wundern brauch er sich dann nicht.

Weiter schreibst du, dass du nie die Rusmap drin gehabt hast, nur PM. Stimmt nicht. Deine game.log sagt was anderes. Z.B. die Städte Moskau, Minsk, Smolensk, Kursk, Orsha, Vitebsk, Novgorod, um nur einige zu nennen, liegen definitiv in Russland und damit nicht auf dem Gebiet der PM.

Jens_US

Gliederzug-Fahrer

  • »Jens_US« ist männlich
  • »Jens_US« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: Nähe Berlin

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS 2

GV: 1.27

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 19. Juni 2016, 12:27

Wenn ich Savegames nehme dann nur welche die ich selber ohne Mods usw erstellt habe.. die ich gesichert habe in meiner Cloud.. somit brauche ich dann nicht immer ein neues Savegame erstellt... und es stimmt es mag für den einen oder anderen vielleicht Langweilig sein wenn man alle Garagen usw hat.. und genug Kohle hat.
Ich spiele den ETS 2 immer etwas anders.. ich leite eine eigene Firma.. uns interessiert das Geld im Spiel wenig.. das gleiche mit der Erfahrung usw... wir haben bei Google Docs ein eigens Konto erstellt wo jeder der Fahrer ran kann.. und da werden dann die Frachten usw hinterlegt.. wann wurde die Fracht gefahren usw..

Und mit der Rusmap.. ich habe wirklich nie eine Rusmap drinnen gehabt.. ich persöhnlich finde die auch nicht so geil... kann gut sein das dieses Profil schon so Uralt war.. wo ich noch ProMods, Polen Rebulding, RusMap drinnen hatte.. da musste man das auch noch so genau sortieren.. aber mitterweile spiele ich diese Rusmap nicht mehr und habe sie noch weder im Mod Ordner..


joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 19. Juni 2016, 13:09

Gut, Savegames haben wir geklärt. Ich hsatte nämlich vermutet, dass du ein aus dem Netz gezogenes Savegames hattest, wo die Rusmap mal drin war. Es sind nunmal definitiv russische Städte.

Aber wenn du mal ein Profil mit der Rusmap hattest, dann bleibt das auch, egal ob die Rusmap noch drin ist. Das steht dann in dem Profil und da bleibt es auch. Keine Chanchse die Garage spawn point not found! Errors weg zu bekommen. Außer mit Profillöschen.

Verwendete Tags

Absturz, ETS2

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 74 191 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 452 461 | Hits pro Tag: 46 796,24

Klicks heute: 113 398 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 631 041 | Klicks pro Tag: 155 449,93 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods