Sie sind nicht angemeldet.

Krone DLC - überhaupt eigener Trailer - bringt das was?

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (12. Mai 2019, 14:52) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rubber-Duck

Sattelzug-Fahrer

  • »Rubber-Duck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Mai 2019, 23:54

Krone DLC - überhaupt eigener Trailer - bringt das was?

Was bewirkt der Krone DLC? Ist der nur für den Spieler, oder fährt auch die K.I. damit rum?

Bisher - ohne eigenen Trailer - kann ich ja fahren worauf ich Lust habe. Hänge ich mir aber einen speziellen Kauftrailer hinten dran ist die Auswahl doch begrenzt. Schließlich kann ich keine Segeljacht in einen Kühltrailer transportieren. Ich sehe da eigentlich nur Nachteiler.

Wenn die K.I. allerdings auch Krone fahren darf würde ich mir vielleicht zur Awechslung den Krone-DLC gönnen.

-volker-


J Walker

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 15

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Mai 2019, 13:17

Das Krone DLC taucht auch im KI Verkehr auf. Das benutzen eines eigenen Trailers kommt der Realität doch näher. Da im Normalfall man ein festen Trailer hat, entweder Plane, Container, Kühler usw. So kann jeder jetzt in ETS 2 den Trailer fahren den er mag. Fahre bis jetzt kaum meinen eigenen Trailer, da es keine WOT Aufträge dafür gab, was sich mit 1.35 ändert.

joker66633

Sattelzug-Fahrer

  • »joker66633« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Mai 2019, 16:38

Fahre bis jetzt kaum meinen eigenen Trailer, da es keine WOT Aufträge dafür gab, was sich mit 1.35 ändert.


Das ändert sich in der 1.35, da gibt es ein WOT Ladungsmarkt, auch kommen dann die Schwarzmüller noch hinzu.

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. Mai 2019, 23:24

wie jetzt kann ich die schwarzmüller dann kaufen hab ja das dlc oder kommt da en neues dlc ?


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

J Walker

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 15

  • Nachricht senden

5

Samstag, 11. Mai 2019, 15:51

Du findest die Schwarzmüller Trailer einfach beim Trailer Händler. Es gibt dort ein Reiter Schwarzmüller und dort sind die verfügbaren Trailer aufgelistet. Genauso ist es mit den Krone Trailer, wenn DLC vorhanden. Gibt also kein neues DLC.

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

6

Samstag, 11. Mai 2019, 17:18

ok aber das gibts erst in 1.35 ?(


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

J Walker

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 15

  • Nachricht senden

7

Samstag, 11. Mai 2019, 22:33

Richtig, den Schwarzmüller Trailer kann man ab der 1.35 kaufen. denke mal das die 1.35 Anfang Mitte Juni kommt.

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

8

Samstag, 11. Mai 2019, 23:09

alles klar danke


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

V8-Power-Man

Gliederzug-Fahrer

  • »V8-Power-Man« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Auf dem Parkplatz an der A3 bei Köln

OS: Windows 64 Bit

Game: ETS2-Alle DLC`s + ProMods, kaum Paintjobs

GV: 1.38.1.3.s

Danksagungen: 257

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 12. Mai 2019, 11:18

Sehr interessant :P Das heißt dann warten bis ProMods auf 1.35 gepatcht hat, da bin ich mal gespannt :P

Lieben Gruß vom V8-Power-Man
"Traue keinem Menschen, der älter ist als sechs Monate.", war der Rat meiner lieben Oma, als ich noch recht jung war. Sie sollte Recht behalten."

J Walker

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 15

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 12. Mai 2019, 12:58

Man darf nicht vergessen mit dem 1.35 Update kommt der 2 Teil des Deutschland Updates. Über 2000 km wurden überarbeitet und die eine oder andere Stadt wurden etwas auf gehüpscht. In Italien kommt Sardinien hinzu. Die Mapper bekommen also etwas Arbeit.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 24 232 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 654 029 | Hits pro Tag: 46 823,35

Klicks heute: 31 202 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 905 700 | Klicks pro Tag: 155 456,56 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods