Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Bluetruck, chloro, DAF-15, DAF_and_TGX, Der Franzose, Freeway__, Hom, KingScania, kk31, Königszapfen, ReMo, Transit, V8ScaniaFahrer
Na das sind doch mal "Schätzchen" mein Freund,echt klasse
ja das stimmt, da habe ich wohl ungeachtete sulci in keules gehirn zum leben erweckt....
das war so nicht geplant
mfg chloro
Der Sartorius Truck... der sieht klasse aus. Naja eher sagt er mir was.
Heute auch mal wieder ein kleines Update von mir. Danke für die netten Kommi´s.
Actros 2540 von
GPunkt™ auf Flickr
DAF XF 95 von
GPunkt™ auf Flickr
Actros MP3 1857 von
GPunkt™ auf Flickr
MAN TGA von
GPunkt™ auf Flickr
MAN TGA von
GPunkt™ auf Flickr
lg GPunkt
Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
chloro, DAF_and_TGX, kk31, Königszapfen, Otte64, ReMo, scheffi, Steven2012, Transit, V8ScaniaFahrer
Was sehen da denn meine trüben Augen einen Cotrans , wo ich da gefahren bin stand da auf der SZ noch Johann Friedrich Dirks drauf , Klasse
ah endlich gibs wieder was von dir
mfg chloro
Schöne Teile wieder mal mein Freund,langsam wird`s gell
Oh ja, ich habe in der letzten Zeit gut zugeschlagen bei eBay. Im Moment stehen meine Aktivitäten dort zwar still aber ich habe noch einige Modelle stehen, die ich euch noch nicht gezeigt habe. Heute nach langer Zeit mal ein paar Scanias.
Scania 143 von
GPunkt™ auf Flickr
Scania 143 von
GPunkt™ auf Flickr
Scania 143 von
GPunkt™ auf Flickr
Scania 142 von
GPunkt™ auf Flickr
Scania 142 von
GPunkt™ auf Flickr
MfG
GPunkt
Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Woow,richtig schick mein Freund,begeistert bin
Counter:
Hits heute: 113 734 | Hits gestern: 123 876 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 287 085 910 | Hits pro Tag: 54 027,92
Klicks heute: 494 308 | Klicks gestern: 454 650 | Klicks Tagesrekord: 955 710 | Klicks gesamt: 885 803 565 | Klicks pro Tag: 166 703,15 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods