Sie sind nicht angemeldet.

G25 oder G27??

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (3. Februar 2012, 20:58) ist von Mercedes Fahrer.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DAFLohberger105

Gigaline-Fahrer

  • »DAFLohberger105« ist männlich
  • »DAFLohberger105« ist ein verifizierter Benutzer
  • »DAFLohberger105« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 458

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 2693

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. Februar 2012, 11:24

G25 oder G27??

Es sollte ja bald mal ETS2 kommen und ich bin auch schon länger auf der suche nach einem gescheiten Lenkrad.
Was würdet bzw. habt ihr jez für ein Lenkrad??

Und kann man beim G27 auch zwischen H-Schaltung und Sequentielerschaltung wählen??
Den ich denke bei einem 6 Gänge am Lenkrad kommt man im Spiel nicht sonderlich weit xD

Falls der Thread im Falschen Toppic is, bitte verschwieben, weis sonst ned wo man es hin tun sollte =)

mfg
DAFLohberger105 ;)

YouTube:

Mercedes Fahrer

Gliederzug-Fahrer

  • »Mercedes Fahrer« ist männlich
  • »Mercedes Fahrer« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 218

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. Februar 2012, 14:04

Also was ich weiß hat das g27 nur H-Schaltung keine Sequentiele Schaltung. Meiner ansicht nach ist das g25 fast besser wie das g27 (also ich bin mit dem g25 super zufrieden läuft 1A) :thumbsup: Und man kann zwischen H- und sequentieler schaltung wechseln.

Mfg. Mercedes Fahrer

DAFLohberger105

Gigaline-Fahrer

  • »DAFLohberger105« ist männlich
  • »DAFLohberger105« ist ein verifizierter Benutzer
  • »DAFLohberger105« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 458

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 2693

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. Februar 2012, 14:19

und kommst du mit den knöpfen leich aus??

den das g27 hat ja mehr und g25 weniger?!?!?

YouTube:

Mercedes Fahrer

Gliederzug-Fahrer

  • »Mercedes Fahrer« ist männlich
  • »Mercedes Fahrer« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 218

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. Februar 2012, 17:09

Ja ich komme leicht mit den knöpfen aus. Kannst mir ja mal ne pn schicken wenn du noch fragen hast. :gamer:

Mfg. Mercedes Fahrer

DAFLohberger105

Gigaline-Fahrer

  • »DAFLohberger105« ist männlich
  • »DAFLohberger105« ist ein verifizierter Benutzer
  • »DAFLohberger105« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 458

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 2693

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. Februar 2012, 17:56

müsste für´s erste reichen dank dir!! =)

aber auf amazon sind nur gebraucht und auf die hab ich keine lust?!?!

sonst noch wo möglichkeit zu kaufen??
mädchenmarkt (mediamarkt) ist nur das g27

YouTube:

Mercedes Fahrer

Gliederzug-Fahrer

  • »Mercedes Fahrer« ist männlich
  • »Mercedes Fahrer« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 218

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

6

Freitag, 3. Februar 2012, 20:58

Schau mal hier:
http://www.ebay.de/itm/Logitech-G25-Raci…2#ht_500wt_1057

Sonst ist es nicht mehr zu finden (bei amazon, conrad,... nirgends)

Mfg. Mercedes Fahrer :D

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 3 053 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 117 584 | Hits pro Tag: 46 842,91

Klicks heute: 8 168 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 754 141 | Klicks pro Tag: 155 375,86 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods