You are not logged in.

GTS/ATS ruckelt extrem

Antworten im Thema: 14 » Der letzte Beitrag (May 28th 2012, 11:29pm) ist von MBdH.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

merlinita

Unregistered

11

Monday, May 28th 2012, 10:06pm

naja es is halt ne integrierte graka, wahrscheinlich noch mit shared ram, die dinger sind halt einfach nicht zum spielen gemacht und die scs engine is auch noch resourcen fresser, ich glaube wirklich viel kannste da nicht machen

LKW-Master

Unregistered

12

Monday, May 28th 2012, 10:10pm

Ach das ist 'ne integrierte Graka? Das habe ich gar nicht geschaut. Also da kannste das Spiel vergessen. Hatte bei meinem alten PC auch das Problem, da das Motherboard kaputt wurde, aber derweil ohne externe Graka gespielt, eben mit dem Onboard-Zeugs, und so etwas ist eben für einfache Anwendungen wie Office-Aufgaben ausgelegt, aber nicht für solche Spiele. Hatte danach auch wieder die externe Graka reingegeben und dann ging es wieder. Und wie Merlinita schon sagte, ist die SCS Engine wirklich sehr ressourcenfressend.

MBdH

Unregistered

13

Monday, May 28th 2012, 10:54pm

Hmm ... Das deutlich Reccourcenaufwändigere Minecraft läuft aber flüssig. Der Fahrsimulator 2009 läuft flüssig, Microsoft Train Simulator auch.

Aber bei einem Laptop hat man nicht viele Möglichkeiten mit den Komponenten...

merlinita

Unregistered

14

Monday, May 28th 2012, 10:58pm

jo deine integrierte ist ned die schlechteste da geht schon was aber gts ist wirklich ein resourcenfresser auf meinem lappi kann ich z.b. wow auf 1980x1050 spielen mit details set to medium und kann im 10er mit 45-60 fps raiden 25er leider nicht, da muss ich runterschrauben, aber gts rennt bei mir mit 15 fps auf full hd z.b. das spiel ist einfach schlecht optimiert, ich rate bei integrierter graka immer dazu ohne mods zu spielen da schon ein high poly truck zu extremen ruckelein führen kann z.b. oder trailer mit hohen defs die dann in der gts weltgeschichte rumstehen und geladen werden, es bleibt nur zu hoffen dass dies mit ets2 besser wird.

MBdH

Unregistered

15

Monday, May 28th 2012, 11:29pm

Hmm... Aber die Mods sind mir irgendwie wichtig... Ich mein es geht ja, und für mein Tagebuch reicht es ja allemal :P

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 65,612 | Hits yesterday: 91,374 | Hits record: 353,247 | Hits total: 222,368,234 | Average hits: 46,867.63

Clicks today: 126,741 | Clicks yesterday: 129,633 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 737,151,602 | Clicks avarage: 155,366.39 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods