Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
danke für die bemühungen aber es geht immer noch nicht

(((

Geht da nicht was beim upload schief weil es 0Kb hat?
Bei mir geht es.. Naja..Ich erkläre kurz wie du's selber machen kannst..

Dann hast du 5kleine Blaue Boxen.. die kannst dann einfach ganz klein machen...
Und nun musst du die 5 Textzeilen wo jetzt noch Dummy Helper steht..
Einfach hiernach bennene.
Das nur bis zum 2.2.2 ab 2.2.4 heißt das ganze anders..
Aber für 2.1.1 die hier:
lights.night (A)
lights.left (B)
lights.right (BC)
lights.brake (AB)
lights.brake (AB)
muss ich das (A) oder (B) auch dazu schreiben?
und brauche ich da eine extra mat?
Kannst das du kopieren wie ich es hingeschrieben habe.. ne.. da brauchst nichts das sind nur befehle für's spiel..
und die richtigen mats dazu? oder sind die gleich?
Ne.. du verstehst mich falsch.. das sind befehle für's spiel.. Da kommt nichts rauf.. nur halt dann die leuchtmat hinen.
mein spiel kackt ab und dann kommt sowas:
22:12:39 : c:\devel\de_trucks\prism\src\p3core\collections/arrays/arrays_base_impl.h(466): ??A?$array_t@V?$resource_tie_t@Vmaterial_u@prism@@@prism@@@prism@@QAEAAV?$resource_tie_t@Vmaterial_u@prism@@@1@I@Z: Index outside array boundaries.
Counter:
Hits today: 3,562 | Hits yesterday: 115,592 | Hits record: 353,247 | Hits total: 207,919,502 | Average hits: 45,891.21
Clicks today: 4,904 | Clicks yesterday: 209,061 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 710,204,966 | Clicks avarage: 156,753.75 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods