Antworten im Thema: 16 » Der letzte Beitrag (3. Februar 2013, 17:06) ist von V8 King.
![]()
also bekommt er die Tour nach Venlo.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stocki« (14. Oktober 2012, 22:03)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
coloniadenoche, Der Franzose, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, Freeway__, Freiwild, Hom, KingScania, leandro, Meas, MisterOlla, Pc-Fernfahrer, Replica666, scheffi, stani, Trucker96, v8Scaniav8, waschi74

danach gehts weiter

Soviel los, die an der Anmeldung sagten mir das es bis zu 2 Stunden dauern kann bis ich dran komme der Herr von der Anmeldung drückte mir noch einen Piepser in die Hand und wünschte mir einen schönen Tag.. wenigstens Nett sind die hier. Das ändert aber auch nichts daran das bis dahin auch meine Fahrzeit voll ist und das heißt für mich hier Feierabend. Ich sehs Positiv hier wird alles Video überwacht, alles ist eingezäunt hier bin ich auf jedenfalls Sicher.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stocki« (16. Oktober 2012, 03:27)
Bläcky, chloro, coloniadenoche, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, Freeway__, Freiwild, Hom, Jfalex, leandro, Meas, Replica666, stani, Trucker96, v8Scaniav8
Benutzerinformationen überspringen
Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2
GV: 1.22 sonstewas

. Nein ganz im Gegenteil die Welt ist eben klein. Wir kennen uns von der Fahrschule, haben viel Blödsinn miteinander gemacht, und leider seit dem Bestanden Schein nicht mehr gesehen. Deshalb war die Überraschung gleich doppelt so groß wir unterhielten uns während dem abladen, er hatte die Rampe neben meiner bekommen und stand auch seit gestern Abend hier, nur auf der anderen Seite des Logistikzentrums und war eben angepiepst worden. Leider war ich früher Fertig als er wir tauschten noch Nummern und machte noch ein schönes Bild... der hat vielleicht ne geile Zugmaschine wird man glatt neidisch

5 Minuten warten dann gings schon los

nein Quatsch schnell Weg.. hoffentlich muss ich hier nicht so schnell wieder her.
. Naja ich denk schon wieder zu Schlecht Positiv bleiben und weiterfahren.
Da hats nen Kollegen erwischt scheint aber nichts Passiert zu sein, Polizei war schon vor Ort und fing an die Unfallstelle zu Sichern. Das heißt für mich Augen aufmachen und Vorsichtig und Vorausschauend fahren, dann kann nichts Passieren.

Bläcky, chloro, coloniadenoche, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, Freiwild, Hom, KingScania, leandro, Meas, RedBull, stani, Trucker96, v8Scaniav8
Hits heute: 42 494 | Hits gestern: 104 982 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 293 395 832 | Hits pro Tag: 54 666,42
Klicks heute: 73 596 | Klicks gestern: 206 168 | Klicks Tagesrekord: 955 710 | Klicks gesamt: 900 689 694 | Klicks pro Tag: 167 819,28 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH