Ich find sie nur ein wenig zu hoch, amsonsten sind sie eig echt gut gemacht
Joa, das ginge sicherlich. Nur kann ich noch keine Spiegelreflexionen anbringen..... :s
MfG KingScania
Die Actrosen sind fertig 
Template usw is alles gemacht, Shopnamen angepasst, ingame lackierbar gemacht usw...ich bin fertig mit dem.
Link ist unterwegs zu Daniel 
Full Credits:
Basetrucks by SCS Software
Full convert to GTS by KingScania
Nameplates ald logos by unkown, rebuilt by me
Wheels by Ventyres
Aber hier die Bilder:

Ich hoffe, er gefällt euch 
Nächstes Projekt wird wohl ne V2 sein mit angepasster Lod
Falls nicht, kommt der Renault Premium dran 
Lg MAnu
MfG KingScania
Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, Actros Trucker, chloro, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, Freeway__, ichnixweiss, ivecorps, Königszapfen, leandro, MAN Marcel, Meas, ReMo, Scania3008, Stocki
MFG MAN Marcel

*sabber* Geil Manu, Geil..
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
Top danke dafür ich freu mich schon den in ATS zu testen
spitzenmäßig meiner
mfg chloro
Cool Manu!
Der wird auf jeden Fall gezogen.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165
Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....
jo manu sieht richtig gut aus
MFG MAN Marcel

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 27 736 | Hits gestern: 102 621 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 294 032 532 | Hits pro Tag: 54 734,68
Klicks heute: 53 136 | Klicks gestern: 211 900 | Klicks Tagesrekord: 955 710 | Klicks gesamt: 901 789 679 | Klicks pro Tag: 167 869,75 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods