Sie sind nicht angemeldet.

Meine ersten Versuche...

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (23. Oktober 2012, 22:16) ist von XxMarkusxX.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XxMarkusxX

Sprinter-Fahrer

  • »XxMarkusxX« ist männlich
  • »XxMarkusxX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Menden, Sauerland

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Oktober 2012, 16:11

Meine ersten Versuche...

Hallo :D
Ich habe mich mal ans skinnen gemacht und das hier sind die ersten Ergebnisse:

Bisher habe ich nur den Volvo bearbeitet, is aber auch och alles W.I.P :vain:

Ich hoffe der Skin gefällt euch, Verbesserungsvorschläge, Kritik und Lob ist willkommen ^^

MFG
Markus

EDIT by GPunkt: Auch im Spoiler sind PNG´s nicht erlaubt. Bitte Forenregeln beachten!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, HarGud38

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Oktober 2012, 17:04

Sieht gut aus.

Nur ein Tipp von mir keine PNG Bilder das mögen die Forenbetreiber nicht. ;)

Nutze JPG für die Bilder und achte auch die Pixel Angaben soweit ich weiß sind nur 800 x 600 Pixel maximal erlaubt.
Mit friedlichen Grüßen
Harald

XxMarkusxX

Sprinter-Fahrer

  • »XxMarkusxX« ist männlich
  • »XxMarkusxX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Menden, Sauerland

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Oktober 2012, 17:16

Das müssten 800x600 sein...?! Weiß nich ^^ Werde ich beim nächsten mal schauen, wollte grad neue Pics uppen, wo ich einen Schriftzug auf der Tür geklatscht hab, aber auf der anderen Seite war es spiegelverkehrt... -.-" Mal schauen..

Naja, ich hab jetzt erstmal Dienst bei der Feuerwehr, danach muss ich lernen, da ich morgen ne Arbeit schreibe. Mal morgen weiterschauen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XxMarkusxX« (23. Oktober 2012, 17:33)


Nighthawk202

Sattelzug-Fahrer

  • »Nighthawk202« ist männlich

Beiträge: 41

Wohnort: Heide

Danksagungen: 198

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:18

Jeep, steht so in den Forenregeln. Das ist das Problem bei den Fahrzeugen, eine Seite wird immer gespiegelt.
Viel Spass bei den Blauröcken.

Gut Wehr Kamerad

XxMarkusxX

Sprinter-Fahrer

  • »XxMarkusxX« ist männlich
  • »XxMarkusxX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Menden, Sauerland

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Oktober 2012, 22:16

Und wieder Nachschub :)

Blub




Der wunderschöne Globus is nun da :)
Gute Nacht :thumbsup:

Verwendete Tags

Skin, XxMarkusxX

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 6 457 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 509 155 | Hits pro Tag: 46 803,83

Klicks heute: 7 435 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 700 101 | Klicks pro Tag: 155 449,93 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods