You are not logged in.

Skins by Piret

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (Nov 3rd 2012, 12:59pm) ist von Piret.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Piret

Unregistered

1

Friday, November 2nd 2012, 7:18pm

Skins by Piret

Nach langem rumprobieren hab ich es endlich geschafft einen Skin auf meinem Truck zu bekommen.
Da aller Anfang schwer ist, ist er nicht sehr umfangreich. Ich hoffe er gefällt euch trotzdem.







Gruß
Piret

10 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Bouwen, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, GPunkt™, Meas, Micha-BF3, Rol66, Scania3008, stani

Gorli

Gigaline-Fahrer

Posts: 523

Thanks: 1931

  • Send private message

2

Friday, November 2nd 2012, 7:54pm

unten an der Tuer wuerde ich schauen den Kopf wegzuulassen.... ich weiss nicht... ist mein erster Gedanke zumindest. muesste man mal sehen wie es dann wirkt.... vielleicht findet sich ja ein Tigerjunges welches man dorhtin tun kann, dann sieht es aus als wuerde der Muttertiger von oben auf ihr Junges schauen...

bin mir gerade sehr unsicher...

aber es sieht gut aus.
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Piret

Unregistered

3

Friday, November 2nd 2012, 7:57pm

Vielen Dank für den Tipp werde es mal versuchen.

Truck24

TS24 - Freund

  • "Truck24" is female
  • »Truck24« is a verified user

Posts: 1,590

Location: Österreich

Thanks: 26399

  • Send private message

4

Friday, November 2nd 2012, 9:01pm

Klar ist aller Anfang schwer, aber es geht schon wenn man will.
Find ich gut für Deine erste Arbeit.
Mach weiter so :thumbup:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Piret

Unregistered

5

Saturday, November 3rd 2012, 12:59pm

Habe mich nocheinmal hingestezt und ihn etwas überarbeitet.







Gruß
Piret

---------------------------------------------------------------------------------

Ich ist mal ein weiterer Skin.





Dabei ist mir aufgefallen, dass sich die Farben zwischen Zugmaschine und Trailer unterscheiden.
Die Farben die ich dafür genommen habe sind aber die selben.
Kann mir jemand sagen wie ich die Farben angleichen kann?

Gruß
Piret

EDIT by GPunkt: Doppelpost zusammengeführt, da diese innerhalb 24 Stunden nicht gestattet sind. Info´s dazu in den Forenregeln!

7 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Die Simone, Efsan, Meas, Micha-BF3, Rol66, Scania-Fan2012, stani

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 53,502 | Hits yesterday: 60,083 | Hits record: 353,247 | Hits total: 222,168,033 | Average hits: 46,849.15

Clicks today: 80,198 | Clicks yesterday: 108,560 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 736,826,171 | Clicks avarage: 155,376.46 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods