Sie sind nicht angemeldet.

Frage: kann kann man irgendwie mit anhänger so schnell fahren wie mit ohne?

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (17. November 2012, 16:28) ist von Gorli.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

marci1990

unregistriert

1

Samstag, 17. November 2012, 13:30

Frage: kann kann man irgendwie mit anhänger so schnell fahren wie mit ohne?

ich weiß die frage ist evtl. bissel blöd=) aber ich möchte mal gerne wissen ob und vor allem wie ich mit anhänger so schnell fahren kann als wenn ich ohne anhänger fahre

mfg marci

Maggei

TS24 - Freund

  • »Maggei« ist männlich

Beiträge: 52

Wohnort: Dahoam

Danksagungen: 687

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. November 2012, 14:17

Servus, mit Anhänger dauert es einfach bissl länger bis du eine gewisse Geschwindigkeit erreichst.

Ziegelstein aufs Gaspedal oder ne stärkere Maschine einbauen
wären auch eine Möglichkeit. :)

LG Maggei

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. November 2012, 14:32

persoenlicher Rekord mit Trailer: 150kmh.... Actros mit BearTec 325 Motor und Overdrive 11 ;)
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

4

Samstag, 17. November 2012, 14:40

Und was bringt das?????? ?( ?(

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

5

Samstag, 17. November 2012, 15:46

Was bringen 700 Ps?
Was bringen 3000Nm?
Was bringen 16 Gaenge?

wenn ich denn wirklich so schnell fahren wuerde, mehr Auftraege pro Tag... Oder niedrige Drehzahlen bei 80 kmh... Man muss ja nicht so schnell fahren, aber es geht....
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

6

Samstag, 17. November 2012, 16:19

aber auch mehr Unfälle und mehr Kosten! :headbang: :headbang: :headbang: Und 700 PS und 3000 Nm bringen etwas 120 t Nutzlast und die Möglichkeit das zu bewegen und 16 Gänge bieten die optmale Abstufung um im passenenden Drehzahlbereich zu bleiben wo 3000 Nm anliegen! Hoch drehen bringt im LKW nicht viel! So genug gestänkert! Wir lassen das am besten. :P :rofl:

Ps: Wollte damit bloß sagen das ich solche Fragen ziemlich überflüssig finde! 8)

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

7

Samstag, 17. November 2012, 16:28

rischtig 8)

das mit den 150kmh war auch eher unabsichtlich, ergab sich als ich irgendwnan gedankenlos aufm Gaspedal stand und ne Kurve nicht mehr kriegt, erst da wurde mir das so richtig bewusst und ich habs nochmal getestet...

nunja... zumindest geht es :love:

Und nicht alles was wir tun muss Sinn oder Verstand haben, shcliesslich moegen viele auch DTM, Formel1, WRC usw usf ;)
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 72 636 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 450 906 | Hits pro Tag: 46 796,01

Klicks heute: 111 510 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 629 153 | Klicks pro Tag: 155 449,86 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods