You are not logged in.

Frage: kann kann man irgendwie mit anhänger so schnell fahren wie mit ohne?

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (Nov 17th 2012, 4:28pm) ist von Gorli.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

marci1990

Unregistered

1

Saturday, November 17th 2012, 1:30pm

Frage: kann kann man irgendwie mit anhänger so schnell fahren wie mit ohne?

ich weiß die frage ist evtl. bissel blöd=) aber ich möchte mal gerne wissen ob und vor allem wie ich mit anhänger so schnell fahren kann als wenn ich ohne anhänger fahre

mfg marci

Maggei

TS24 - Freund

  • "Maggei" is male

Posts: 52

Location: Dahoam

Thanks: 687

  • Send private message

2

Saturday, November 17th 2012, 2:17pm

Servus, mit Anhänger dauert es einfach bissl länger bis du eine gewisse Geschwindigkeit erreichst.

Ziegelstein aufs Gaspedal oder ne stärkere Maschine einbauen
wären auch eine Möglichkeit. :)

LG Maggei

Gorli

Gigaline-Fahrer

Posts: 523

Thanks: 1931

  • Send private message

3

Saturday, November 17th 2012, 2:32pm

persoenlicher Rekord mit Trailer: 150kmh.... Actros mit BearTec 325 Motor und Overdrive 11 ;)
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

bifi79

Unregistered

4

Saturday, November 17th 2012, 2:40pm

Und was bringt das?????? ?( ?(

Gorli

Gigaline-Fahrer

Posts: 523

Thanks: 1931

  • Send private message

5

Saturday, November 17th 2012, 3:46pm

Was bringen 700 Ps?
Was bringen 3000Nm?
Was bringen 16 Gaenge?

wenn ich denn wirklich so schnell fahren wuerde, mehr Auftraege pro Tag... Oder niedrige Drehzahlen bei 80 kmh... Man muss ja nicht so schnell fahren, aber es geht....
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

bifi79

Unregistered

6

Saturday, November 17th 2012, 4:19pm

aber auch mehr Unfälle und mehr Kosten! :headbang: :headbang: :headbang: Und 700 PS und 3000 Nm bringen etwas 120 t Nutzlast und die Möglichkeit das zu bewegen und 16 Gänge bieten die optmale Abstufung um im passenenden Drehzahlbereich zu bleiben wo 3000 Nm anliegen! Hoch drehen bringt im LKW nicht viel! So genug gestänkert! Wir lassen das am besten. :P :rofl:

Ps: Wollte damit bloß sagen das ich solche Fragen ziemlich überflüssig finde! 8)

Gorli

Gigaline-Fahrer

Posts: 523

Thanks: 1931

  • Send private message

7

Saturday, November 17th 2012, 4:28pm

rischtig 8)

das mit den 150kmh war auch eher unabsichtlich, ergab sich als ich irgendwnan gedankenlos aufm Gaspedal stand und ne Kurve nicht mehr kriegt, erst da wurde mir das so richtig bewusst und ich habs nochmal getestet...

nunja... zumindest geht es :love:

Und nicht alles was wir tun muss Sinn oder Verstand haben, shcliesslich moegen viele auch DTM, Formel1, WRC usw usf ;)
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 562 | Hits yesterday: 99,424 | Hits record: 353,247 | Hits total: 223,162,725 | Average hits: 46,915.57

Clicks today: 804 | Clicks yesterday: 208,404 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 738,911,532 | Clicks avarage: 155,341.6 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods