Sie sind nicht angemeldet.

Kann man Garagen verkaufen???

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (1. Dezember 2012, 18:17) ist von WerntalExpress.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WerntalExpress

unregistriert

1

Samstag, 1. Dezember 2012, 17:27

Kann man Garagen verkaufen???


Servus Leute,

weiß einer, ob man gekaufte Garagen irgendwie wieder los wird? Ich hab im mom. 3 Garagen.
In Berlin, Nürnberg und Zürich. Ich würde gern die in Zürich vergrößern und die anderen 2 verkaufen. Geht das?

Hoffe auf baldige Antwort ;)

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. Dezember 2012, 17:32

Schau mal in Deinem Game unter Menü oder Garagen nach.
Wenn sich da nichts findet wo man anklicken könnte um die Garage zu verkaufen...
...wird es wahrscheinlich auch nicht gehn. :hmm:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


WerntalExpress

unregistriert

3

Samstag, 1. Dezember 2012, 17:34

Ja, hatte ich schon geschaut. Nix.
Aber vll. kennt jemand nen Eintrag in einer Datei wo man die Garagen rauslöschen kann. Macht auch nix wenn ich das Geld nicht gutgeschrieben bekomme! :this:

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. Dezember 2012, 18:01

Ist es den ein Problem, wenn du die Garagen einfach leer lässt, oder warum willst du sie loswerden.??

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, opaa

opaa

Sprinter-Fahrer

  • »opaa« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Prenzlau

Danksagungen: 107

  • Nachricht senden

5

Samstag, 1. Dezember 2012, 18:11

Schließe mich Efsan an.

Du wirst es später bedauern wenn dir irgenwo eine Garage fehlt.
Denn so kannst Du schnell Reisen um eventuell an einen guten Auftrag zu kommen. ;)

Gruß Opaa

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

6

Samstag, 1. Dezember 2012, 18:14

Wenn ich richtig gelesen hab, war ja die frage ob man eine Garage verkaufen/löschen kann
und nicht ob es klug ist :D


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

opaa

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

7

Samstag, 1. Dezember 2012, 18:17

Das Thema hatten wir schonmal und darin hieß es das man Garagen nicht Verkaufen/Löschen kann... ;)
Da kann man nur ein neues Spiel beginnen und wieder hocharbeiten...
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, Efsan, opaa

WerntalExpress

unregistriert

8

Samstag, 1. Dezember 2012, 18:17

Richtig Simone! :D Ja, okay wenn hier keiner eine Lösung weiß werden die wohl einfach leer bleiben.
Und das mit den Schnellreisen kann ich ja auch nur bestätigen ^^ :topicclosed:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 23 964 | Hits gestern: 106 947 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 293 074 | Hits pro Tag: 46 931,3

Klicks heute: 42 530 | Klicks gestern: 188 142 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 739 141 400 | Klicks pro Tag: 155 351,3 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods