Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gute Frage....wie kommt der Truck aufs Dach....das kann nur ne Fotomontage sein, der soll Kohle verdienen und net da rum stehen

Opaa für die Bilder
In Felixstowe gibt es noch eine Neuerung für euch....Simanic hat noch ne kleine Lampe

für die Nachtfahrer dazu bekommen...so geht es leichter zum Rangieren gerade bei dem "Insel Wetter "
Hab nur Angst vor der Stromrechnung
Neuen Trailer mit tollem Skin übernommen....nur dass sie mir Mehl statt Bier geladen haben....das ist sooo gemein
Simone:
Auch ein paar neue Trailerskin wird es in der nächsten Erweiterung geben.
Hier z.B. ein Trailer Skin von User Böhser Onkel83 der bereits im Game seinen Platz gefunden hat.
Zu- und Abfahrt passt, auch wenn ich nicht verstehe wo manche ihre Trailer abstellen...
nun ab nach Manchester.
An der Einfahrt dürft ihr schon einmal rückwärts reinfahren, der Pförtner will sich eure Ladung anschauen....
im Firmenhof passt alles, allerdings müsst ihr je nach Rampe verschiedene Anfahrts bzw. Abfahrtswege nehmen
Vor der Abfahrt musste ich warten und habe mir mal ein schattiges Plätzchen gesucht....oh holla, das gab ganz schön Mecker vom Pförtner
und das hatte ich dann davon... er ließ mich sehr lange warten bis ich raus durfte...na ja, macht nix, so konnte ich auf dem Parkplatz wenigstens gleich meine
Ruhepause einlegen
Gruß Frank
Mit freundlichem Gruß vom:

Es haben sich bereits 21 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, Actros Trucker, BigBang123, Böhser Onkel83, dennis0703, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, Meas, opaa, Popeye, ReMo, Rol66, Scania3008, Scania730Fahrer, scheffi, soro63, Tom32, uncle-benz, v8Scaniav8, waschi74
Sieht richtig BOAH aus
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
Schöne Arbeit und tolle Screens

Hab eure Map auch mal angespielt und muss sagen sie ist super,besonders da Rangieren ist toll - wie in echt halt.
Ich denke nicht das das Fotomontage ist/war, ich glaub er ist mit der frei beweglichen Kamera auf Taste 0 darauf geflogen und hat den Truck mit Taste F9 da abgesetzt.
Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.
mein trailer macht sich richtig gut in eurer map

super arbeit von euch
mfg. mani
Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.
Vielen Dank für die netten Antworten
von Meas
Schöne Arbeit und tolle Screens

Hab eure Map auch mal angespielt und muss sagen sie ist super,besonders da Rangieren ist toll - wie in echt halt.
Ich denke nicht das das Fotomontage ist/war, ich glaub er ist mit der
frei beweglichen Kamera auf Taste 0 darauf geflogen und hat den Truck
mit Taste F9 da abgesetzt.
Genauso sollte es beim Rangieren auch sein....darauf hat Simone ( und Ihr Team ) Wert gelegt, es für uns alle ein wenig "realer" zu machen. Kenne auch kaum Firmen wo wir "Achter fahren können " beim An- bzw. Abholen. In Simones nächster Erweiterung werdet ihr einiges bei den Simanic Firmen zu rangieren haben, mal mehr und mal weniger je nach Stadt aber alles zu schaffen
Danke für den Tipp mit der Kamera, wieder etwas dazu gelernt

werde ich mal ausprobieren.
von Böhser Onkel83
mein trailer macht sich richtig gut in eurer map

super arbeit von euch

dir für den tollen Skinn Mani

, nur das nächste Mal lädst du mir aber bitte wirklich Bier statt Mehl auf
Gruß Frank
Mit freundlichem Gruß vom:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simanic« (2. Dezember 2012, 17:06)
Respekt, sieht richtig fein aus. Sobald die neue Mapversion raus ist, werde ich die Map auch mal antesten, denn diese Screenshots machen echt Lust auf mehr

Simones Map Mapperin
ETS2 + ATS
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (2. Dezember 2012, 21:43)
Es haben sich bereits 23 registrierte Benutzer bedankt.
21Seconds, Actros Trucker, andeutz, BigBang123, Böhser Onkel83, boxcar, demario, dennis0703, Efsan, ETS2-fan, Lion, Meas, msg, opaa, ReMo, Rol66, Scania730Fahrer, scheffi, Schwarter, simanic, SiNeD, Tom32, v8Scaniav8
Map 2 von Simone
Hallo Simone,
Fahre nun schon ne ganze Zeit mit deiner Map 2, einfach genial. Verträgt sich mit allen Mods die ich so gefunden haben, auch mit ganz neuen. Großen Respekt vor deiner Arbeit

Ich und mein Team wünschen allen viel Spaß beim Rangieren auf simones map 3
Bei gefallen, einfach nur bedanken Button drücken

Simones Map Mapperin
ETS2 + ATS
Es haben sich bereits 30 registrierte Benutzer bedankt.
Actros Trucker, ADRASTEA, Asder, BigBang123, Böhser Onkel83, Darthbot, DeMatze93, dennis0703, dexter35, Drafi, Efsan, ETS2-fan, GPunkt™, Maikey, Man-Kutscher, MoZ3z, msg, opaa, Popeye, Rol66, Scania730Fahrer, scheffi, Schwarter, simanic, SiNeD, SirTrucker, Tom32, uncle-benz, v8Scaniav8, waschi74
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 2 068 | Hits gestern: 115 981 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 294 759 538 | Hits pro Tag: 54 811,01
Klicks heute: 3 720 | Klicks gestern: 238 275 | Klicks Tagesrekord: 955 710 | Klicks gesamt: 903 073 202 | Klicks pro Tag: 167 927,92 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods