You are not logged in.

Skins by Erom

Antworten im Thema: 32 » Der letzte Beitrag (Feb 17th 2018, 11:28pm) ist von Patrick Ehmke.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Erom

Gliederzug-Fahrer

  • "Erom" is male
  • "Erom" started this thread

Posts: 122

Location: Odenthal

wcf.user.option.userOption105: WIN 10 Pro 64bit

wcf.user.option.userOption107: ETS 2

wcf.user.option.userOption106: aktuelle Public-Beta

Thanks: 249

  • Send private message

1

Friday, December 7th 2012, 12:14am

Skins by Erom

Hallo.

Dank der Skinning-Tutorials und dem Template-Pack von GPunkt habe ich mich ebenfalls mal an ein paar Skins gewagt und möchte sie nun hier einmal vorstellen.
Kritik, Anregungen und Lob sind selbstverständlich ausdrücklich erwünscht. :D































Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. :)
Meine Postings spiegeln nur meine persönliche Meinung sowie meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Schreibens wieder.
Sie sind weder die letzte, engültige Antwort auf alle Fragen noch erheben sie Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend. Nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.. :rofl:

Skins by Erom

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« is a verified user

Posts: 4,384

Thanks: 15475

  • Send private message

2

Friday, December 7th 2012, 12:31am

Sauber umgesetzt. Prima. :thumbsup:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Erom

Sergeant

Gliederzug-Fahrer

  • "Sergeant" is male

Posts: 335

Location: Aalborg / DK

Thanks: 1624

  • Send private message

3

Friday, December 7th 2012, 3:13am

Da ich selbst SLT-Fan bin, finde ich deine Skins ja mal MEGA. Weiter solche schönen Skins
. . . . Am Ende wird abgerechnet . . . .

....Meine Seite....
https://www.facebook.com/Ragnar-Modding-359858087528490/

: : : Unsere Spedition : : :
https://www.facebook.com/Hellstroem-Ltd-…48152555377546/




Efsan

King of the Road

  • "Efsan" is male

Posts: 1,128

Location: Stuttgart

Thanks: 1187

  • Send private message

4

Friday, December 7th 2012, 7:35am

Auch ich finde deine Skins richtig Hammer :golly: :thumbsup:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Erom

Achim

Unregistered

5

Friday, December 7th 2012, 8:07am

die skinns sind sehr schön geworden und ich finde zu bemängeln gibs da garnichts. da hast du dir viel mühe gegeben.gute arbeit.

Torti007

Gliederzug-Fahrer

  • "Torti007" is male

Posts: 139

Location: Lippstadt

Thanks: 2428

  • Send private message

6

Friday, December 7th 2012, 8:56am

Die Skinns sehen ja mal Hammer aus. Immer weiter so. Einfach doll :thumbsup:

Truck24

TS24 - Freund

  • "Truck24" is female
  • »Truck24« is a verified user

Posts: 1,590

Location: Österreich

Thanks: 26399

  • Send private message

7

Saturday, December 8th 2012, 11:26am

jap, da kann man sich nur Anschließen, ist echt super geworden :thumbsup:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Erom

Erom

Gliederzug-Fahrer

  • "Erom" is male
  • "Erom" started this thread

Posts: 122

Location: Odenthal

wcf.user.option.userOption105: WIN 10 Pro 64bit

wcf.user.option.userOption107: ETS 2

wcf.user.option.userOption106: aktuelle Public-Beta

Thanks: 249

  • Send private message

8

Tuesday, December 11th 2012, 1:53am

Guten Morgen Community. :D

Erst einmal möchte ich mich für das positive Feedback bei Euch bedanken. Natürlich hab ich mich nicht auf Euer Lob ausgeruht, sonder fleißig weiter an ein paar Skins gearbeitet.
Ein Actros der Firma Baumann komplettiert jetzt den Fuhrpark und von der Firma Timmerhaus aus Oberhausen ist ein entsprechender MAN hinzugekommen.
Zu guter Letzt habe ich noch einen MAN mit den Farben und dem Wappen aus der Flagge meiner Heimatstadt, sowie dem Wappen der Region auf der Rückseite verziert.

Kritik, Anregungen und Lob sind selbstverständlich weiterhin ausdrücklich erwünscht. :D



















Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. :)
Meine Postings spiegeln nur meine persönliche Meinung sowie meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Schreibens wieder.
Sie sind weder die letzte, engültige Antwort auf alle Fragen noch erheben sie Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend. Nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.. :rofl:

Skins by Erom

14 registered users thanked already.

Efsan

King of the Road

  • "Efsan" is male

Posts: 1,128

Location: Stuttgart

Thanks: 1187

  • Send private message

9

Wednesday, December 12th 2012, 7:44am

Sehen echt super aus deine Skin's :thumbup: :thumbup:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Erom

Erom

Gliederzug-Fahrer

  • "Erom" is male
  • "Erom" started this thread

Posts: 122

Location: Odenthal

wcf.user.option.userOption105: WIN 10 Pro 64bit

wcf.user.option.userOption107: ETS 2

wcf.user.option.userOption106: aktuelle Public-Beta

Thanks: 249

  • Send private message

10

Friday, December 14th 2012, 2:42am

Guten Morgen allerseits,

pünktlich zum Start ins Wochenende ist wieder ein Skin fertig geworden. Diesmal einer von der Firma Mammoet.
Auch bei diesem Skin gilt wieder: Kritik, Anregungen und Lob sind weiterhin ausdrücklich erwünscht. :D








In diesem Sinne - Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. :)
Meine Postings spiegeln nur meine persönliche Meinung sowie meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Schreibens wieder.
Sie sind weder die letzte, engültige Antwort auf alle Fragen noch erheben sie Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend. Nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.. :rofl:

Skins by Erom

11 registered users thanked already.

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 95,628 | Hits yesterday: 60,083 | Hits record: 353,247 | Hits total: 222,210,159 | Average hits: 46,853.55

Clicks today: 147,404 | Clicks yesterday: 108,560 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 736,893,377 | Clicks avarage: 155,375.77 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods