Sie sind nicht angemeldet.

Baustelle Roadhunter

Antworten im Thema: 1 952 » Der letzte Beitrag (9. Juli 2017, 10:47) ist von PAULEBAER1979.

Damian Dice

unregistriert

831

Freitag, 21. Dezember 2012, 00:18

Ah alles klar, danke!
Könnte man die Slotpunkte eventuell auch mit allen anderen Sonnenblenden kompatibel machen? :x
Und was mir noch einfällt, bei der ersten Daf-Lichttuning Version, gab es 2 Versionen mit den Slots für die Lichter,

1.

2.

Jetzt besteht leider nur die erste Variante. (Wenn die zweite noch in Planung ist, bitte ich um Entschuldigung, ich möchte dich da keines Falls hetzen. :) )

Und beim unteren Grill die Oberste leiste, ist nicht mehr so schön aus zu wählen wie hier z.B: (Da der untere Teil des Grills jetzt viel mehr Slotpunkte hat, und man so keine gerade Linie z.B mit den LEDs des oberen Grills hinbekommt)

Und dann habe ich noch entdeckt das die LEDs zum Teil nicht auf der Karosserie sitzen sondern ein stück davor schweben. :

Ich will nicht meckern, ich will nr Feedback geben, also bitte nicht falsch verstehen...ist nicht umsonst einer meiner lieblings Mods! :)

Edit:
Das mit der Zweiten Version hat sich erledigt, hab grad rausgefunden das die bei der Kelsa HiBar dabei ist...sry. :dash:

Greets
Damian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Damian Dice« (21. Dezember 2012, 07:08)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

v8Scaniav8

HarGud38

unregistriert

832

Freitag, 21. Dezember 2012, 01:00

@ Damian Dice

Ist das schon die Version 5?

Damian Dice

unregistriert

833

Freitag, 21. Dezember 2012, 01:29

Jopp, ich habe die aktuellste Version drin, da wo die LEDs mit der Kabine mitschaukeln und da stehen die LEDs halt ein stück weit hervor und sitzen nicht am Grill dran.

Mit den ersten 2 Bildern wollte ich nur sagen das es 2 Versionen gab mit den Slots am oberen Grill, das hat sich aber ja erledigt, weil die erste Version gibts ja mit der Sonnenblende, die zweite Version mit den vielen Slotpunkten sind ja in der Kelsa HiBar enthalten. Damit hat sich das ja erledigt.

Was ich mit dem dritten Bild sagen will, ist halt, dass bei der aktuellen Version die weissmarkierten Slots da sind, aber die unterste Reihe (Sozusagen die Reihe zwischen oberen und unteren Teil des Grills, nicht mehr so auswählbar ist) ist so ja nicht mehr vorhanden mit den 5 Slots sondern da sind jetzt 7 Slot reihen.
Die weissmarkierten Slots sollen darstellen wie cih den Daf mit der ersten LichtmodVersion ausgestatten habe, also außen 3 LEDs und auf der zwieten reihe 4 LEDs, so das unten in den inneren riehen die 4te LED halt n stück in den unteren Grill hineinragt.
Jetzt ist das so nicht mehr machbar :

Greets
Damian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Damian Dice« (21. Dezember 2012, 07:08)

v8Scaniav8

HarGud38

unregistriert

834

Freitag, 21. Dezember 2012, 02:04

Ich denke das Roadhunter das ganze noch fixen wird.

Roadhunter

TS24 - Freund

• »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Roadhunter« ist der Autor dieses Themas

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

• Nachricht senden

835

Freitag, 21. Dezember 2012, 06:43

hi...da wo du die Slots hin haben möchtest, hatte ich eigentlich bewußt entfallen lassen, da ich der meinung war das in diesen bereich keine sein könnten, da dort eine lose verbindung von Kabine und Chassis ist...beim Federn würden diese ja im weg sein...oder habe ich da einen denk fehler?

sonst noch vorschläge...?

dann noch, die LEDs die da abstehn, in welchem Anbau element sind die drin...die müssen beim ewigen hin und her schieben sich mit bewegt haben...kann schon mal passieren...

gruß
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage

Damian Dice

unregistriert

836

Freitag, 21. Dezember 2012, 06:58

Die sind in der originalen Sonnenblende enthalten, wie du selber vorhin gesagt hast.

Man könnte auch mehrere Versionen vom unteren Grill machen, genau wie vom oberen teil, mit der Sonnenblende und mit der Kelsa HiBar.
So das man den unteren Grill doch noch so hinbekommt:

Eventuell noch die zweite Reihe von oben, sowol rechts als auch links, vielleicht in die mitte der grill leiste, so das die Höhenabstände zwischen den LEDs relativ gleich sind?

Greets
Damian

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Damian Dice« (21. Dezember 2012, 07:07)

v8Scaniav8

Roadhunter

TS24 - Freund

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

• Nachricht senden

837

Freitag, 21. Dezember 2012, 17:11

hi...hier mal ein Bild von allen Slots...jetzt mal bitte anzeichnen wo sie sein sollen...

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Efsan, fluckinger0, joepapa, Meas, SGT. Sagara

Damian Dice

unregistriert

838

Freitag, 21. Dezember 2012, 17:52

Danke für das Bild, das hilft es mir das besser zu erklären! :)

Die Grünen und Blauen Slots sind alle von dir, die habe ich nochmal zur Verdeutlichung angemalt.
Die roten Punkte sollen meine Idee darstellen wo noch Slotpunkte für LEDs und ähnliches gut passen würden.
Und die Gelben Punkte, da dachte ich das man eventuell noch als Fernlicht oder Standlicht da anbringen könnte, oder halt irgendwas, wo die halt noch zusätzlich aufleuchten.

Dann hatte ich noch dieses Bild gesehen:

Wo die LEDs auch an der seite der Kabine entlang laufen, was hälst du davon, wenn man da noch paar Slots anbringt? (Sofern das nicht zuviel Arbeit macht).
Und dann noch die 3 LEDs vorne im grill die horizontal verlaufen im untersten abschnitt des grills, (hab ich vergessen einzuzeichnen).

Greets
Damian

Roadhunter

TS24 - Freund

• Nachricht senden

839

Freitag, 21. Dezember 2012, 23:34

habe das dann mal so gemacht...unbezahlbar...!

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, KingScania, Königszapfen, Man-Kutscher, Meas, Micha76, ReMo, Scania3008, SGT. Sagara, simanic

ScaniaT500

King of the Road

• »ScaniaT500« ist männlich

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

• Nachricht senden

840

Samstag, 22. Dezember 2012, 18:52

Haha Ingo,

Das sieht auch fett aus, besonders mit den lampen seitlichen am dach!

Ich muss demnächst wirklich mal nen Daf für ne tour oder 2 fahren :love:
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016

Roadhunter

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher