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Map Editor Firmen hinzufügen

Antworten im Thema: 17 » Der letzte Beitrag (20. Mai 2013, 11:22) ist von Sam.

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Koneko-chan

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11

Freitag, 4. Januar 2013, 23:48

ja ist die Firma ist innerhalb der Stadtgrenze und die Klammer ist nur das kopieren verloren gegangen

mir ist in der log etwas aufgefallen "00:00:08.533 : Company item with missing counter part in the economy! (company_name: ) (city_name: hannover)" jedoch weis ich nich genau was er damit meint



Update: 06.01.2016

Harry Piel

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12

Samstag, 5. Januar 2013, 00:46

Die Meldung kommt meist, wenn kein neues Spiel / kein neues Profil gestartet wurde.

Hast Du erst die Firma gebaut und dann den Eintrag gemacht, oder umgekehrt? Bei dem alten ETS musste erst Firma gebaut und dann mussten die Einträge vorgenommen werden. Bei ETS2 ist das (genauso wie bei GTS) anders. Erst Einträge, dann bauen.
Einen kleinen Tipp habe ich noch. Gehe in den Editor, lösche die Firma raus und setzte sie noch mal. Dann 'Build Map'. Bei mir klappt es so, wenn ich einen Eintrag vergessen habe.

Koneko-chan

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13

Samstag, 5. Januar 2013, 00:59

also ich habe jetzt deinen Tipp befolgt jedoch kommt wieder die selbe Meldung

Was meinst du mit Neues Spiel/Neues Profil muss ich dafür extra ein Neues Spiel starten!?



Update: 06.01.2016

Harry Piel

unregistriert

14

Samstag, 5. Januar 2013, 01:40

Ja, das ist leider unumgänglich, wenn neue Firmen oder Städte hinzugekommen sind.

Koneko-chan

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15

Samstag, 5. Januar 2013, 13:01

aso dann muss es wohl daran liegen das die Neue Firma nicht Ingame angezeigt wird danke für deine Hilfe ;)



Update: 06.01.2016

16

Sonntag, 19. Mai 2013, 11:12

Ich würde hier gerne mit zwei Fragen anschließen.

1.) Muss am Ende die komplette def gezippt werden oder nur die korrigierten Teile?

Wenn ich alles zippe, wird die neue def.scs 4265 kB
Nur def.scs mit company und initial game 46kB.

2.) Wohin kommt die neue def.scs?
Wieder zurück in den Spiele-Ordner?
Oder in den mod-Ordner und dann im neuen Spiel anhaken?

Danke für die Hilfe

Daltontune

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17

Sonntag, 19. Mai 2013, 11:32

Hallo Sam,

du musst natürlich nicht die komplette def zippen.
Aber du musst die Ordner-Struktur beibehalten.

Also wäre der erste Ordner in deiner Modifikation (damit meine ich das .scs Archiv) der Ordner def

Dieser Mod kommt dann in den Ordner C:\Users\...\Documents\Euro Truck Simulator 2\mod

Und zusätzlich musst du ihn seit ETS2 Version 1.3.0 im Profil aktivieren. Tutorial

Schau dir am besten erstmal Modifikationen von anderen usern an um zu verstehen wie das alles aufgebaut ist.

Gruß Daltontune


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da4ko

18

Montag, 20. Mai 2013, 11:22

Erstmal Danke für die rasche Antwort weiter oben.

Nun gleich die nächste Frage:

Kann es sein, dass ich in Städten in denen es bereits eine Stokes Firma gibt, keine Tradeaux bauen kann weil die die selben Gebäude nutzen?
Hab da jetzt in einer Stadt zwei Stokes obwohl ich eine davon als Tradeaux definiert habe und finde nicht heraus, was ich falsch gemacht haben könnte.

Grüße Sam

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