Dann musst du das ins Support Forum schreiben mit deiner Log anbei
wie du sie mit hinzufügst findest du hier:
[Tipp] ETS2-"LOG" posten
Hallo Koneko-chan es gefallen mir die Bilder und wie ich schon sehen konnte gibt es schon einnen DL. von Dir,hm jetzt hätt ich einne frage ist das nur der vor DL. weil ich gelessen habe das Es Tester für die BETA gibt.Ansonsten wünsche ich Dir noch vielle gute IDEN und viel Spass was man ja sehen kann bei Deinner Map Arbeit.
Ich will nich nochmal sagen das hier keine Probleme mit der Map gestellt werden sollen! dafür ist der Support Bereich da
Ich möchte einen Admin bitten dazu bitten alle Support anfragen hier im Thread zu löschen
super , werde mir die map mal laden
Da ja einige ein Fehler bekommen wenn die Map geladen wird versuche ich diesen zu beheben aber erweitere die Map immer weiter
Hier habe ich mir der Tunnel-Funktion "gespielt" und gleich mal experimente damit gemacht
es hat viel Zeit und Mühe gekostet da dass Spiel manchmal meine Dumm zureagieren
Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
BlitzIgel, DAF_and_TGX, dennis0703, Efsan, ETS2-fan, Indomable, Meas, SiNeD, soro63, TruckerTeddy, v8Scaniav8
schaut doch aber so ganz gut aus
Ich kann nur staunnen was bei deinner Spielerei für tolle sachen herrauskommen,Super mach nur weiter so.
Gefällt mir sehr gut.!!
mal ein wenig in Frankreich weiter gebaut:
Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
BlitzIgel, Christian G, DAF_and_TGX, dennis0703, Efsan, ETS2-fan, Indomable, Man-Kutscher, Meas, opaa, SiNeD, soro63, TruckerTeddy, v8Scaniav8
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 114 818 | Hits gestern: 105 653 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 289 657 628 | Hits pro Tag: 54 287,55
Klicks heute: 278 431 | Klicks gestern: 255 804 | Klicks Tagesrekord: 955 710 | Klicks gesamt: 892 379 056 | Klicks pro Tag: 167 249,43 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods