You are not logged in.

Lkw läuft schief beim fahren

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (Feb 5th 2013, 11:24am) ist von GHT.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bierkutscher86

Unregistered

1

Saturday, February 2nd 2013, 8:12pm

Lkw läuft schief beim fahren

Hallo Leute!!!

Habe da ein ziemlich nerviges Problem. Und zwar Läuft die Zugmaschine bei gerader Strecke einseitig schief, meistens Neigung zur rechten Seite. Der Trailer hingegen liegt ebenfalls schief, nur dann zur Fahrerseite. In Kurven neigt sich die zugmaschine dann sehr stark zur Seite, so dass er teilweise schon fast umkippt. Die Neigung ist nicht vorhanden, wenn ich sehr langsam fahre.
Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen.
Anbei noch ein Screenshot:
http://i1222.photobucket.com/albums/dd49…zpsea2b35bd.png


Schönen Abend euch allen

Greetz Bierkutscher86

Edit by scheffi .:Bilder nur in JPEG max. 800x600 posten

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« is a verified user

Posts: 4,384

Thanks: 15475

  • Send private message

2

Saturday, February 2nd 2013, 8:41pm

Das einzige Schiefe, was ich da erkenne, ist der Kamerawinkel. :S

Mercord7

Unregistered

3

Saturday, February 2nd 2013, 11:36pm

hast du irgendwelche Mods drin ?
könnte ja sein, dass einer das versucht :hmm:

würd mal (falls du mods drin hast) alle rausnehmen und langsam Mod für Mod wieder reinstellen
dann ist der Fehler schnell gefunden ;)

Mfg :popcorn: :gamer:

GHT

Unregistered

4

Tuesday, February 5th 2013, 11:24am

Ich denke, das ist ein Fahrphysik-Mod, der das Problem verursacht. Bei mir ist es nämlich genau so. Durch die weichere Fahrerhausfederung neigt sich das Fahrerhaus schon bei leichten Richtungswechseln in die entsprechende Richtung und richtet sich auch beim Geradeauslauf kaum wieder richtig auf. Also musst du entweder damit leben, oder den Physik-Mod raushauen... ;)

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 78,445 | Hits yesterday: 100,203 | Hits record: 353,247 | Hits total: 223,574,264 | Average hits: 46,967.05

Clicks today: 121,543 | Clicks yesterday: 165,138 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 739,597,205 | Clicks avarage: 155,369.84 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods