Sie sind nicht angemeldet.

Wie sein Profil und Saves sichern?

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (21. Februar 2013, 16:36) ist von Bluetruck.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

matrix2050

unregistriert

1

Mittwoch, 20. Februar 2013, 23:42

Wie sein Profil und Saves sichern?

Hi Leute,

kurze Frage an die Profis :) Ich hab mein PC formatiert und habe vorher mein Profil gesichert mit Saves usw. Leider nimmt ETS2 diesen nicht an beziehungsweise wenn ich das Spiel starte, ist alles auf Englisch. Nun musste ich wieder von neu anfangen, weil ich einfach keinen Plan hab wie man das vernünftig sichert?



matrix2050

jackass01

unregistriert

2

Donnerstag, 21. Februar 2013, 13:18

Hallo

Dokumente --> Euro Truck Simulator 2,Inhalt wie Profile,Mods usw kopieren und das wars.
wenn du das Game instal hast,kopiere denn gesicherten inhalt wieder zu Dokumente ETS 2.
kurz einfach ersetzen.

Game starten woala

matrix2050

unregistriert

3

Donnerstag, 21. Februar 2013, 13:53

Problem ist dann nur, dass das Game auf Englisch ist dann und ich nicht weiß wie ich das wieder auf Deutsch bekomme. Ich habe die Steamversion von dem Spiel, aber daran sollte es nicht liegen. Wenn ich dann die Saves etc wieder löschen und das Spiel starte, ist es wieder Deutsch o_O



matrix2050

jackass01

unregistriert

4

Donnerstag, 21. Februar 2013, 15:33

English ?

also bei mir ist und war es immer schon auf Deutsch ( DL Vers ) kein Steam.
hm.. war es vorher mal auf English ?
guck unter Gameplay nach unter Sprache ev ist deine Vers 2 sprachig,ich weis leider nicht ob es das Game in mehren sprachen gibt aber denke mal ja.

mfg

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Februar 2013, 16:36

Schau auch, dass du den gleichen Patch hast, wie bei deinem Save-game. Sonst funktioniert es möglicherweise nicht (war bei mir das Problem)


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 107 612 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 485 882 | Hits pro Tag: 46 800,43

Klicks heute: 154 811 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 672 454 | Klicks pro Tag: 155 449,13 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods