Sie sind nicht angemeldet.

Interior Flare Problem

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (25. Oktober 2015, 20:52) ist von Johnny_91.

Johnny_91

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 28

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 25. Oktober 2015, 20:52

Hi,

ich häng mich mal hier rein, wozu einen neuen Thread aufmachen.

Habe das selbe Problem im Modders Team Poland Renault Magnum. Sobald ich die Kamera im interior bewege, habe ich auch diese komischen Schatten, wie Koneko Toujou. Habe mir auch schon gedacht, dass es evtl. mit der Position des Flares zu tun hat, und habe hier ja auch schon die Bestätigung gelesen.

Problem beim MTP Magnum ist folgendes: Es gibt einmal einen Anbaupunkt für die normalen "beacons" oben auf dem Dach des Magnums, dort kann man jedoch nicht das Kabinenlicht anwählen, möchte ich allerdings auch nicht, da ich da die Klimaanlage drauf haben möchte. Es funktionieren auch keine zusätzlichen Tuningmods, da der Magnum standalone ist.

Ich frag mal in die große Runde: Kann mir da jemand mit helfen ? Habe leider mal so gar keine Ahnung vom Modden und dem zmodeler. Es gibt vorne am Dach des Magnums einen zusätzlichen Slot, wo mehr Tuningpunkte auf dem Dach freigeschaltet werden, vielleicht könnte man den so umschreiben, das man an mehreren Punkten die Kabinenbeleuchtung anbringen kann. Ich glaub dann wäre das Problem auch gelöst, da sich ja die Punkte komplett über das ganze Dach des Renault ziehen.

Den Truck gibt es bei MTP auf der Seite, weis grad nicht, ob ich den Link hier posten darf.

Wäre super, wenn mir da jemand mit aushelfen könnte. :thumbup:

Gruß, Johnny

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 112 301 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 490 571 | Hits pro Tag: 46 801,14

Klicks heute: 160 258 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 677 901 | Klicks pro Tag: 155 449,36 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods