Sie sind nicht angemeldet.

Update 1.14 rückgängig machen

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (12. November 2014, 13:43) ist von Gorli.

Evilfellow

unregistriert

1

Mittwoch, 12. November 2014, 04:15

Update 1.14 rückgängig machen

Als ich heute ETS2 startete musste ich feststellen, das ich auf einmal das Update 1.14 hatte. ist es möglich, dass Steam die Updates automatisch macht? Da ich aber TSM benutze, und es dafür noch keine neue Version gibt, wollte ich fragen ob ich das Update 1.14 irgendwie rückgängig machen kann, weil ich meine Garage zb in Rom hab und mit der TSM einfach schöne und auch längere Strecken enthalten sind.

StefW

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 18

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. November 2014, 09:29

Aus dem TSM-Forum kopiert:

Hier wird erklärt wie man sich bei Steam im Beta Programm
anmeldet für Euro Truck Simulator 2 , wie man die Patchversionen
wechselt ( hoch und runter patchen ), das updaten von Patches sperrt,
und wie man sich wieder vom Betapatchprogramm abmeldet.










Wenn ihr auf dem Desktop von Steam seid , klickt ihr oben auf Spiele und dann "Spielebibliothek anzeigen" (oder einfach auf "Bibliothek") :







Dann macht ihr einen Rechtsklick auf Euro Truck Simulator 2, worauf ein Menü aufklappt :







Dort klickt ihr dann auf "Eigenschaften" , wobei sich ein Popup öffnet:







dort geht ihr dann auf den Reiter "BETAS" den ihr auf dem obrigen Bild an 4. Stelle von Links findet !



Der Bildschirm mit den Betaeigenschaften sieht nun so aus :







Nun könnt ihr, wenn ihr bei "Wählen Sie die Beta
aus, an der sie teilnehmen möchten" auf den Pfeil darunter klickt ,
auswählen, an welchem Programm ihr teilnehmen möchtet bzw. auf welchem Patch ihr Euro Truck Simulator 2 spielen möchtet. Dieses Menü sieht dann wie folgt aus :







Nun könnt ihr entweder :
  • am Betatest teilnehmen
  • einen Patch laden (wenn nicht automatisch gepatched wird )
  • wenn man keinen Betapatch mehr möchte sich einfach abmelden vom Betatestprogramm ( damit wird der aktuellste offizielle Patch installiert )
  • vor und zurück patchen
  • eine
    Patchsperre veranlassen ... in diesem Fall einfach auf temporary (+
    aktuelle Patchversion) ( momentan temporary 1.8.2.5 bzw 1.9.22 )
    stellen, danach darf man nicht mehr sich davon abmelden da sonst wieder der aktuellste Patch geladen wird.


Egal was man in diesem Menü aktiviert oder deaktiviert, es folgt immer
ein Download, der die Patchversion bei Euro Truck Simulator 2 verändert.

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. November 2014, 13:43

Kleine Info da ich auch die freie Version auf die Steamversion geaendert habe: Die Spielstaende werden direkt uebernommen mit allem drum und dran! Also brauchst keine Angst haben, dass da irgendwas verloren geht. Hatte mir extra ne Sicherungskopie des ordners gemacht mit dne ganzen Spielstaenden und Mods, war aber am Ende unnoetig.
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 58 496 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 436 766 | Hits pro Tag: 46 794,09

Klicks heute: 92 259 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 609 902 | Klicks pro Tag: 155 449,31 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods