Sie sind nicht angemeldet.

Wheelpoints

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (20. November 2014, 20:55) ist von Capelle.

Capelle

unregistriert

1

Mittwoch, 19. November 2014, 22:16

Wheelpoints

Huhu :D

Nun brauche ich mal wieder Hilfe.
Jetzt habe ich es geschaft 6 Achsen (GTS) zu haben.
Die fehlenden Räder werden auch gespiegelt.
Aber egal wie, sie sitzen immer auf der Mittelachse vom Trailer :golly:

Gibt es da noch einen Trick?

Gruß
Detlev


Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. November 2014, 08:42

du könntest die Wheels selber mal von links auf rechts und umgekehrt...dann paßt das ja eigentlich...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Capelle

unregistriert

3

Donnerstag, 20. November 2014, 10:01

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups............ dann sieht es zwar lustiger aus aber fahren läßt es sich nicht besser wenn ich sie tausche :rofl:
Kapier das irgendwie nicht.....also ich habe mir einen 6-Achs Trailer genommen bei dem alles ok war.
Habe alles bis auf die Wheels gelöscht und meinen Trailer draufgesetzt und trotzdem paßt es nicht.


Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. November 2014, 12:57

und wenn du jetzt die wheels mit dem Zmod dementsprechen verschiebst...rechts um eine Wagenbreide nach links und linke seite das selbige...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Capelle

unregistriert

5

Donnerstag, 20. November 2014, 13:42

Der Effekt ist der gleiche.....vor allem bekomm ich die Spurbreite nicht geändert, die bleibt propositional gesehen immer gleich.....da mein Trailer aber breiter als ein Standardtrailer ist, müßte ich sie ja zusätzlich auch noch weiter auseinander bekommen :pillepalle:

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. November 2014, 15:35

hmmmmm :hmm:

nimm mal ein paar BDF wheels als Vorlage, evtl geht es dann...

Diese haben ja nur einen punkt rechts und links, somit hättest du nur drei wheel points zu setzen, müsstest aber mit den reifen spielen was die distanz zueinander betrifft.



mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Capelle

unregistriert

7

Donnerstag, 20. November 2014, 16:46

hmmmmm :hmm:

nimm mal ein paar BDF wheels als Vorlage, evtl geht es dann...

Diese haben ja nur einen punkt rechts und links, somit hättest du nur drei wheel points zu setzen, müsstest aber mit den reifen spielen was die distanz zueinander betrifft.



mfg chloro

Wie meinen?
Meinst du jetzt Zwillingreifen? Die habe ich ja drauf.
Und ich habe doch links wie rechts je nur 3 Wheelpoints

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. November 2014, 18:36

ich habe doch auch solche Trailer gemacht mit 6achsen in GTS/ETS , da gab es solche Probleme nicht...hast du einen von mir als vorlage...?
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Capelle

unregistriert

9

Donnerstag, 20. November 2014, 20:55

Nein,
ich abe den einzigsten Reefer genommen, den es hier gab, den gabarit eolina (Nr62 unter GTS - Reefer).
Bei dem ist ja auch alles normal, nur sobald ich meinen Trailer draufsetze paßt es nicht mehr.
Mal sehen, vielleicht finde ich ja mal einen anderen.


Ne jetzt gebe ich es auf..........gibbet es eben kein Faun :fie:

Jetzt habe ich 48 Räder am Trailer :cursing:




Kann geschlossen werden :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Capelle« (21. November 2014, 20:37)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 27 869 | Hits gestern: 91 374 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 330 491 | Hits pro Tag: 46 865,08

Klicks heute: 51 750 | Klicks gestern: 129 633 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 076 611 | Klicks pro Tag: 155 368,49 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods