Sie sind nicht angemeldet.

Frage zum Wintermod

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (6. Dezember 2014, 16:45) ist von Gorli.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dominik12

unregistriert

1

Freitag, 28. November 2014, 00:09

Frage zum Wintermod

Wetter - Mods
Kann man den Wintermod in einem Profil beliebig offt Aktivieren und Deaktivieren, oder kommt es dann zu Log fehlern wenn ich den mod Deaktiviere? Würde gerne nach dem Winter auch wieder sommer fahren ohne mein profil zu zerschießen.

guter12

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 17

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. November 2014, 00:34

problem

Nein kannst du ohne probleme machen raus machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guter12« (28. November 2014, 00:47)


Dominik12

unregistriert

3

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 17:44

Probleme Mit Wintermod

Winter gut und schön, aber wenn das Real sein soll fahrne in echt wohl keine LKW mehr im winter?!
Über den 2 gang komm ich nicht hinaus und fahr maximal 8 kmh/h
An was liegt das? kann man das beheben?

DavyJones

Gliederzug-Fahrer

  • »DavyJones« ist männlich

Beiträge: 207

Danksagungen: 4627

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 17:51

Mit 13 kennst du den Winter doch höchstens aufm Fahrrad :whistling: .
Icemann hat das mit dem Durchdrehen der Räder auf Firmengeländen schon ganz gut hinbekommen und macht das Fahren zu eienr schönen herausforderung.
Da hilft dir nur deinen Gasfinger (oder Fuß) sachte einsetzen, dann kommst du auch vom Fleck.
Meine WoT Seite


Mein Flickr

MBA 1860 V8

Gliederzug-Fahrer

  • »MBA 1860 V8« ist männlich

Beiträge: 320

Wohnort: Grabenstetten

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.30.2.9s

Danksagungen: 2057

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 17:55

Ansonsten einfach das SCS-File "Complete Winter Mod v2.0 [ADDON] Extreme" aus dem Modordner entfernen. Dieses ist zuständig für die Fahreigenschaften.
Mfg Uwe


Hier gehts zu meinem World of Trucks-Profil :this:

Dominik12

unregistriert

6

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 23:10

Hab das pedal um evtl. 2 mm bewegt, wenn das Real ist bin ich der papst.... Edit: und es ist nicht nur aufn Firmengelände auf strasse ist es genau so
kann man da noch was einstellen oder so?

Edit: wenn ich den Complete Winter Mod v2.0 [ADDON] Extreme raus nehme, ist es als wäre garkein winter, das ist ja auch doof. Kann man das nicht im mod ändern das es nicht ganz so unreal ist bzw die räder nicht so stark durchdrehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik12« (4. Dezember 2014, 23:10)


Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

7

Freitag, 5. Dezember 2014, 12:42

Habt ihr eigentlich mal die Anleitung zum Wintermod gelesen?





Complete Winter Mod v2.0 [BASE] - The basic part of the mod. necessary for the proper functioning


Complete Winter Mod v2.0 [ADDON] more snow on asphalt - part of the mod which adds more texture of the snow-covered asphalt, adding a snowplow, snowed wheels, etc. Do not change over driving physics, the car will behave like a normal asphalt.

Complete Winter Mod v2.0 [ADDON] Extreme - change the driving physics in the game, it is very slippery, slow motion AI.







Das Base-Paket wird also grundsaetzlich gebraucht, man hat Winter.
Das more snow on asphalt macht einfach mehr Schnee ueberall hin, weisse Raeder und Schneepfluege
Extrem-Paket erst aendert die Fahrphysik.


Ich habs mit nem 6x6 Ttruck nicht hingekriegt mit 40 tonnen auf der Sattelplatte auf die Autobahn zu fahren waehrend der KI Verkehr mit nem 4x2 und 23 Tonnen drauf da auch noch anfaehrt! KI verkehr is also aussen vor. Wer damit nicht klarkommt und es uebertrieben findet entfernt/deaktiviert das EXTREME Paket und benutzt nur das more snow on apshalt-Paket. da bleibt die Fahrphysik wie sie ist.





My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Dominik12

unregistriert

8

Freitag, 5. Dezember 2014, 13:27

Die Anleitung habe ich sehr wohl gelesen.... Dein Beitrag ist auch nur für deine Sammlung völlig sinnlos und Hilft hier nicht bei, mein Problem zu lösen.

Momentan ist es eben so das sich der truck so gut wie garnicht Bewegt, darum Frage ich was man in dem Mod ändern muss, damit es nicht ganz so übertrieben ist. So ist der mod einfach nicht spielbar, schreibst ja selber das du nicht auf die Autobahn kommst...
Weil die ETS karte nicht so gut ausgebaut ist vom Strassennetz her, ist es nun nicht möglich nur über Land zu fahren.
So und nun hoffe ich das mir einer Helfen kann, man wird ja wohl fragen dürfen ob und wie man das ändern kann. Wenn ihr das so für realistisch halten ist es halt so.

Schweden

Gigaline-Fahrer

  • »Schweden« ist männlich

Beiträge: 438

Wohnort: Lkr. Bad Kissingen, Unterfranken

OS: Windows 10 Pro

Game: ETS2 / ATS

GV: 1.38

Danksagungen: 8063

  • Nachricht senden

9

Freitag, 5. Dezember 2014, 14:12

Also ich frag jetzt einfach mal. Fährst du mit Automatik oder Komplett selber schalten?

Wenn du Automatik fährst kannstes vergessen hab ich auch schon gemerk musst eben selber schalten und dann gehts schneller aber ich bin auch nur bis zum 6. Gang gekommen und ab dem 7. ist er wieder schwach geworden (DAF mit 510PS)

Lg Jonas
:popcorn:

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

10

Freitag, 5. Dezember 2014, 14:12

Versteh mich bitte richtig: Welche Mods vom Wintermod exakt hast Du denn aktiv? Wenn Du den Berg nicht hochkommst muss der EXTRERME raus denn der aendert die Physik, wenn wir vom gleichen Wintemrod hier im Forum downloadbar, reden.

Wetter - Mods Complete Winter Mod v2.0 by satan19990


So, hab mal den Extreme entpackt und reingeguckt... wenn Du den entpackt hast gehste in def/vehicle und dann oeffnest das File: physics. schaust Dir alles an dadrinne und aenderst die Werte. O_o aber frag mich nicht welche, ich sehe da nicht wirklcih etwas womit man die Traktion aendert....
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gorli« (5. Dezember 2014, 14:28)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 37 320 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 778 628 | Hits pro Tag: 46 838,48

Klicks heute: 53 087 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 095 993 | Klicks pro Tag: 155 459,6 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods