Sie sind nicht angemeldet.

Trailer im Adventskalender

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (4. Dezember 2014, 16:50) ist von Baba_Del_Vega.

Baba_Del_Vega

Gliederzug-Fahrer

  • »Baba_Del_Vega« ist männlich
  • »Baba_Del_Vega« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: Butzbach Hessen

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 20:05

Trailer im Adventskalender

Hallo,
der heutige Standalone Trailer im Adventskalender wird bei mir als Virus erkannt und sofort entfernt ...
Weiß jemand mehr darüber?


Greetz Baba_Del_Vega
EuroTruckSimulator 4 Ever



Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 20:27

Moin, hast du auch auf den richtigen Button bei File Upload geklickt? Warte ca. 5 sek nach dem Laden der Seite und klicke dann auf den BLAUEN Button. Dann lädt er das rar archiv runter.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 15:37

Also ich weiß nicht wo er die Meldung bringt, aber ich habe nochmal über den (vollständig entzippten) Mod den Scanner laufen lassen und nix gefunden. Auch die Dateistruktur ist normal. Also sollte eigentlich nix drinne sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass dir parallel beim DL was mit runter kommt/angehängt wird, ist warscheinlicher, als dass Leandro einen Virus verschickt :D


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Baba_Del_Vega

Gliederzug-Fahrer

  • »Baba_Del_Vega« ist männlich
  • »Baba_Del_Vega« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: Butzbach Hessen

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 16:50

Naja komisch ... Mal sehen werds demnächst nochmal probieren, aber Danke ;)
EuroTruckSimulator 4 Ever



Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 979 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 115 510 | Hits pro Tag: 46 842,6

Klicks heute: 5 166 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 751 139 | Klicks pro Tag: 155 375,63 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods