Sie sind nicht angemeldet.

zusätzliche whell points

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (10. Dezember 2014, 19:42) ist von dexter35.

dexter35

Gliederzug-Fahrer

  • »dexter35« ist männlich
  • »dexter35« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Danksagungen: 594

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Dezember 2014, 18:04

zusätzliche whell points

hallo ich hab ein Problem mit den wheel Points und zwar arbeite ich gerade an einem peterbilt mod mit 2 unterschiedlichen Hauben längen die wheel Points für vorn sind im zmodeler in der Chs_base aber da passen die ja leider nur bei einer Motorhaube also muß ich ja noch einmal zwei neue wheel Points erstellen also habe ich einmal 2 wheel Points in Cab_a und einmal 2 wheel Points in Cab_bc verschoben aber da hängt sich das spiel auf weiß jemand wie ich das beheben kann ...danke schon mal im voraus






Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,dann werdet Ihr erstaunt merken,
daß Ihr Euren Mist nicht selber fahren könnt!!!!!!!!




heinz

Gliederzug-Fahrer

  • »heinz« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Waddekath

OS: Windows 10 Pro 64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.42.x.x

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. Dezember 2014, 20:14

Hallo Dexter

die Wheel Points müssen in den Chassis drin sein

boxcar

Moderator

  • »boxcar« ist männlich
  • »boxcar« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 419

Wohnort: Austria

OS: Win 10/64 Bit

Game: ETS2, ATS

GV: 1.26.xxx

Danksagungen: 34902

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. Dezember 2014, 20:57

Du musst eine zweite Chs-base mit den zweiten Wheelpoints erstellen und dieses dann den Kabinenvarianten und Chassis Varianten zuweisen.
Natürlich gehören auch die entsprechenden Def's angepasst.

Ich mache das so wenn ich tiefere oder höhere LKW's haben möchte und aber auch die originalen behalte.

dexter35

Gliederzug-Fahrer

  • »dexter35« ist männlich
  • »dexter35« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Danksagungen: 594

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 19:42

ich hab jetzt zwei neue Chs_base erstellt einmal Chs_base_a und einmal Chs_base_bc und den entsprechenden kabienen und Chassis zugewiesen im spiel hat sich da leider nichts geändert wie muß ich da jetzt die defs anpassen
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,dann werdet Ihr erstaunt merken,
daß Ihr Euren Mist nicht selber fahren könnt!!!!!!!!




Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 124 183 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 502 453 | Hits pro Tag: 46 802,82

Klicks heute: 174 415 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 692 058 | Klicks pro Tag: 155 449,57 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods