Sie sind nicht angemeldet.

Leuchtmat funktioniert im ETS aber nicht im GTS?

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (12. August 2011, 20:34) ist von Teddybaer.

Teddybaer

unregistriert

1

Mittwoch, 10. August 2011, 18:30

Leuchtmat funktioniert im ETS aber nicht im GTS?

Hallo meine Lieben,

ich steh seit neuestem auch wieder mal vor einem Problem :hmm: Ich hab mir ja für ETS den Scania R730 umgebaut wie Ihr wißt,nun hab ich diesen auch erfolgreich konvertiert für ATS,ohne Probleme.allerdings wird die Funktion im Lampenbügel nicht so angezeigt wie gewünscht,das heißt,das die Leuchtmat die dort verwendet wird,nicht funktioniert;bzw. nur hin und wieder,mal funktioniert sie,mal nicht.... :cursing:
Weiß da jemand Rat?



Bin da echt am verzweifeln,aber eine Lösung hab ich bisher nicht gefunden....

Berto234

unregistriert

2

Donnerstag, 11. August 2011, 01:56

Hi
hast es mal mit dif_lum probiert in der MAT ?

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. August 2011, 10:23

moin berto.

ich habe dieses problem auch, leider.....
die leuchtmat wird ja generell in der mat mit dif_lum bezeichnet, sonst würde sie ja nicht leuchten ;)


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Teddybaer

unregistriert

4

Donnerstag, 11. August 2011, 13:06

Genauso ist ist mein Freund ;)
Und wie ich schon in der Überschrift schrieb:...im ETS funktioniert die Leuchtmat,aber nicht im ATS...Das ist ja das kuriose,denn in der Log finde ich auch keine Fehler,ganz im Gegenteil,die ist sauber wie ein Babyhintern 8)

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. August 2011, 16:18

hallo...vergleicht mal eure Leuchtmat mit der von dem Volvo 8x4....

den bei dem geht es bei beiden Games...

es ist dort die "texturaapr.dif_lum"

gruß
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Teddybaer

unregistriert

6

Donnerstag, 11. August 2011, 17:57

Leider haut das bei mir nicht hin Ingo ;( Aber Danke erstmal für Deine Hilfe :thumbup:

Berto234

unregistriert

7

Donnerstag, 11. August 2011, 20:59

Hi
hast du denn auch in zModeler bei der Farb-zuweisung auch bei der Leuchtmat "dif_lum" zu stehen
also .../vehicle/truck/xxx/leuchtmat(dif_lum) stehen ?

an sonsten wüsste ich auch nicht weiter

Teddybaer

unregistriert

8

Freitag, 12. August 2011, 20:34

Oh man,natürlich :rolleyes: Sonst würde das ganze doch nicht perfekt im ETS funktionieren,lediglich in der konvertierten GTS-Version haut das nicht hin 8| Wenn man mal in meinen Z-Modeler-Trad schaut,sieht man das ja auch ohne weiteres...

Edit,heute 20.42 Uhr:

Nachdem ich die tobj und die Mat aus der ETS-Version neu reingepackt hab in die GTS-Version des Trucks,funktioniert zur Zeit alles wieder :pillepalle: Bin mal gespannt wie lange :whistling:


Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 119 992 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 498 262 | Hits pro Tag: 46 802,14

Klicks heute: 169 471 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 687 114 | Klicks pro Tag: 155 449,23 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods