Sie sind nicht angemeldet.

Keine Frachtaufträge

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (15. Dezember 2014, 11:50) ist von Gorli.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Uweli

Sprinter-Fahrer

  • »Uweli« ist männlich
  • »Uweli« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Uweli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Jesteburg

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Dezember 2014, 17:53

Keine Frachtaufträge

Seit dem Patch auf 1.5.1 habe ich keine Fracht mehr weder bei den Kurzaufträgen noch bei dem Frachtmarkt. Hab schon mit Schlafen versucht und auch alle Mods deaktiviert..keine Änderung erzielt. Geht das nur mir so oder ist das ein genereller Bug? Hat jemand eine hilfreiche Lösung?

Scania-Fan2012

Gliederzug-Fahrer

  • »Scania-Fan2012« ist männlich

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Dezember 2014, 19:40

Das problem habe ich auch,naja habe das profil von einem freund bekommen und bei dem geht dann auch alles..also mich wundert das auch?

LG

rudi67

Sprinter-Fahrer

  • »rudi67« ist männlich

Beiträge: 7

Wohnort: nrw recklinghausen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Dezember 2014, 20:59

bei mir war das auch habe ein neues spiel begonnen und muste festellen das es an einigen mods lag

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Dezember 2014, 21:52

Mods welche in die Frac hten eingreifen koennen solche probleme verursachen. Hatte ich auch shconmal. Spiel ausmachen, Mod loeschen und Spiel neu starten hat bisher immer bei mir gereicht. Einen neuen Spielstand musste ich bisher nie anfangen. Bevor ihr das also amcht, kopiert euch mal den "Profiles Ordner"., de rliegt im gleichen Verzeichnis wie der Mod-Ordner. Dort gibs uebrigens auch die Versionsnummer.bak Ordner welche vor dem Patchen angelegt werden und die Daten ebenso enthalten.
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Uweli

Sprinter-Fahrer

  • »Uweli« ist männlich
  • »Uweli« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Uweli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Jesteburg

  • Nachricht senden

5

Montag, 15. Dezember 2014, 09:46

Das ist doch Mist..vorher gab es keine Probleme und nun ist dauernd keine Fracht mehr da. Es kann doch nicht sein das bei einer abgespeicherten Situation Fracht zu sehen ist und dann beim nächsten Start wieder nichts vorhanden ist. So macht das keinen Spaß mehr

Nachtrag..es liegt bei mir definitiv am Patch zur 1.5. Habe auf 1.4.2 zurück gepatched und da läuft alle fehlerlos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uweli« (15. Dezember 2014, 09:46)


Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

6

Montag, 15. Dezember 2014, 10:06

Poste doch mal bitte eine Modliste/Log von Dir. Ich hab nen Verdacht und wuerde gerne sehen ob ich Recht habe mit meiner Vermutung. Ich bin selber auf Patch 1.5.1s und hier funktioniert alles. Und nein es liegt nicht an dem Patch 1.5.x sondern definitiv! an einem Mod.
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Uweli

Sprinter-Fahrer

  • »Uweli« ist männlich
  • »Uweli« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Uweli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Jesteburg

  • Nachricht senden

7

Montag, 15. Dezember 2014, 10:26

Ich habe alle Mods deaktiviert und es sind trotzdem keine Frachten zu sehen weder auf dem Frachtmarkt noch im schnellen Auftrag. Die Log nützt dir doch jetzt nix da ich auf 1.4.2 zurück bin.

MisterOlla

Gliederzug-Fahrer

  • »MisterOlla« ist männlich
  • »MisterOlla« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 370

Wohnort: Minden (Westf.)

OS: Win10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.21.21s

Danksagungen: 3945

  • Nachricht senden

8

Montag, 15. Dezember 2014, 10:35

Bei diesem Problem langt es nicht einfach die Mods zu "deaktivieren", sie muessen komplett aus dem Modordner entfernt werden.
Durch das spezielle "PolarExpress" Event von SCS wurde an den Cargo-defs kraeftig geschraubt sodass WoT erkennen kann wie weit/wie viel du mit der Weihnachtsfracht gefahren bist.

Fuer das TZ-Trailer Pack wird es bei Release des CD/DVD-Updates von 1.15. ebenfalls ein Update geben, sodass dieses wieder ohne Probleme auf 1.15.x laufen wird.

Uweli

Sprinter-Fahrer

  • »Uweli« ist männlich
  • »Uweli« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Uweli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Jesteburg

  • Nachricht senden

9

Montag, 15. Dezember 2014, 10:38

Na dann---bleibe ich erstmal auf 1.4.2 mich interessiert dieses Event eh nicht und warte auf den Patch wo dann wieder alles normal läuft. Danke für Eure Hilfe

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

10

Montag, 15. Dezember 2014, 10:48

Abgesehen davon ob Dich das Event nicht interessiert oder nicht wirst Du um ein Modupdate nicht drumrum kommen. SCS wird nicht nur fuer das Weihnachtsevent mal eben da dranne rumwerkeln sondern es sicher im Rahmen weiterer Entwicklungen beibehalten. Mir kommt da mal sofort in den Sinn, dass sie ja selber an einem BDF System werkeln. Wie gesagt habe ich keine probleme mit den Mods und wenn Du einfach die Log posten wuerdest koennte ich oder ein anderer Dir vielleicht einen funktionierenden Ersatzmod vorschlagen...
Also bitt enicht immer widersprechen und der meinugn sein, das Posten der Log wuerde nix helfen. Die Leute mit Ahnung sehen so relativ schnell woran es liegen koennte...


Ich musste auch einige Trailer nach dem Patch rauswerfen weil sie das Spiel bei der Frachtauswahl zum Absturz brachten. Selbst jetzt ist die Log nicht ganz fehlerfrei was einige Trailer betrifft aber das Spiel laeuft. Wenn der Patch 1.15 offiziell draussen ist und die ersten 1.15 trailer kommen, wird der Modordner wieder entruempelt. Da komtm man nunmal nicht durmrum. uebrigens werden ALLE! Mods im Modordner geladen, sie sind nur nicht im Spiel selber aktiv...
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MisterOlla

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 54 881 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 433 151 | Hits pro Tag: 46 793,61

Klicks heute: 86 710 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 604 353 | Klicks pro Tag: 155 449,11 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods